Ich entscheide, den Speer zuerst zu bekämpfen. Der hält weniger aus, teilt aber auch nicht so hart aus. Faustregel, wenn du den Speer in den ersten zwei Runden töten kannst, mach das. Mein Augenmaß sagt, dass das wahrscheinlich klappt. Mein Deck hat ja normalerweise starke erste paar Runden, 50+ Schaden ist keine Seltenheit.
Ich spiele die ersten paar Karten aus und fülle mit Scrawl wieder auf. Noch habe ich 4 Energie, weil ich eine vom Nunchaku bekommen habe.
Ich bekomme Eruption, und absehbar genug Schaden, um sofort das Schild zu töten. Das mache ich dann auch.
Allerdings werde ich nicht genug Energie haben, um noch aus Wrath herauszuwechseln. Wenn ich es tue, kriege ich zwar noch die Flurrys zurück auf die Hand, aber es reicht nicht. Ich könnte den Energietrank benutzen - oder es drauf ankommen lassen. Wenn ich nächste Runde schlecht ziehe, muss ich halt Ambrosia opfern. Das bringt mich in Divinity, ist zwar ein bisschen Verschwendung, aber wahrscheinlich ziehe ich ja sowieso einen Positionswechsel.
Ich nehme keinen Schaden, weil ich ja nach dem Kill nicht mehr umzingelt bin. Dann werden die 18x2 Schaden zu 12x2, und so viel Block habe ich.