Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 413 von 413

Thema: [DMS 2] Herdenwanderung in Cordoba

zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Westfalen und der Papst werden das sicher gleich öffentlich als ehrloses Verhalten kritisieren. Oder muss ich das für euch beide tun?
    Ich kann nicht für Westfalen oder den Papst antworten, aber laut SL habe ich ingame den Vertrag noch nicht unterzeichnet und, da er jetzt Dk tatsächlich schützen würde und meine Leute Dk 10mal mehr hassen als die Kanaren, wird daraus vorerst auch nichts.
    Zitat Zitat von Friedrich Engels Beitrag anzeigen
    ""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Du hast auch im Postdienst nicht unterzeichnet, weshalb ich dich nicht angesprochen habe

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    In Rom muss man den Sachverhalt noch klären. Die Lage ist schließlich aus einer Intervention heraus zum Schutz der Christen heraus weiter eskaliert. Ich werde heute Abend aber mich damit nochmal mehr auseinander setzen.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Westfalen und der Papst erkennen den Orden nun also als ehrlos an
    Laut Orden hat der Orden ingame fristgemäß eine Kriegserklärung veranlasst. Das kann Jon ja klären.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Kann sich ja ein Beispiel an Irland und Norwegen nehmen und einfach das ganze rückwirkend veröffentlichen

Registrierter Benutzer
    Wofür überhaupt eine Kriegserklärung, das ganze war ja wohl als 3 tägige Spezialoperation geplant.
    Das Papst Kyrill I. das aber auch noch unterstützt wird natürlich registriert.

Vielleicht sollte der Vorgang auch in stärker christlich geprägten Gebieten etwas klarer realisiert werden.
    Wenn man sich die Chronik genau durchliest spricht nämlich ziemlich wenig für eine dänische Urheberschaft der Unruhen.

Es kann sich ja jeder selbst fragen, wer in schonischen Gebieten wohl die Möglichkeit hatte sowas zu inszenieren.
    Vielleicht auch mal fragen Cui bono?

Aus meiner Sicht sind die realistischen Antworten vernichtend für die moralische Integrität gewisser kirchlicher Institutionen.

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Es gibt hier sicher bessere Ratgeber als dich, VK.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    Wofür überhaupt eine Kriegserklärung, das ganze war ja wohl als 3 tägige Spezialoperation geplant.
    Das Papst Kyrill I. das aber auch noch unterstützt wird natürlich registriert.

Vielleicht sollte der Vorgang auch in stärker christlich geprägten Gebieten etwas klarer realisiert werden.
    Wenn man sich die Chronik genau durchliest spricht nämlich ziemlich wenig für eine dänische Urheberschaft der Unruhen.

Es kann sich ja jeder selbst fragen, wer in schonischen Gebieten wohl die Möglichkeit hatte sowas zu inszenieren.
    Vielleicht auch mal fragen Cui bono?

Aus meiner Sicht sind die realistischen Antworten vernichtend für die moralische Integrität gewisser kirchlicher Institutionen.
    Als Papst gebe ich den Ordensgemeinschaften der Kirche natürlich einen Vertrauensvorschuss, ins besondere wenn es gegen einen Akteur geht der schon mehrmals mit Massnahmen gegen die Kirche aufgefallen ist.

Ich kann natürlich Metawissen nutzen und Dinge kombinieren, das wir mMn aber meiner Rolle am Papst nicht gerecht.

Und nur weil ich nicht alles im Postdienst tagesaktuell kommentiere heißt es nicht, dass mir alles gefällt was da geschieht und keine Gespräche stattfinden.

Natürlich steht es jedem frei die Kirche zu kritisieren, aber ich verstehe manchmal auch nicht welche Erwartungen an mich gestellt werden. Vorschläge wie ich besser reagieren kann und gleichzeitig meiner Rolle als Oberhaupt der Kirche gerecht zu werden nehme ich gerne an.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728