Hallo Azrael. Ich habe in den letzten Wochen hier sicher einige Dinge nicht richtig gut verfolgt.
An der Zug-Abgabe werde ich noch ein Bisschen schärfen.
Die Eisenbahnlinie soll auf jeden Fall gebaut werden.
- Aber ich würde auch gerne mehr über meine Depots erfahren. Sind die eigentlich vollständig kartiert? Oder gibt es da unzugängliche Bereiche, die noch mal erkundet werden können?
- Diese Ausrüstung von den Novamarines - da war ein Demolisher drin. Gibt es dafür eigentlich Baupläne auf Kronus? Könnte ich die entwickeln? Darf ich den Bauplan kopieren oder verärgert das die Novamarines?
- Was sagt eigentlich der Soldatenrat zu dieser Waffenexport-Debatte? Ich bin auf der Linie "Waffen des Regiments sind Waffen des Regiments". Die haben wir damals auf Befehl des Imperators bekommen. Wir sind zwar nicht mehr das 1. Kronus, aber die Gaben des Imperators werden doch nicht verhökert.![]()

Der Einsatz des Panzers ist ausschliesslich den Astartes gestattet, selbst wenn deine Techpriester und Laienbrüder ihn reverse-engineeren könnten, würden sie sich vermutlich weigern. Man könnte sich aber überlegen mit dem Protektorat zusammenzuarbeiten, die dürfen im Auftrag der Blood Ravens solche Ausrüstung warten. Wenn man die Novamarines informiert, dass der geborgene Panzer zur Reparatur nach Nordvandea gebracht würde, dürften die sich kaum beklagen, wenn die Nordvandeaner dabei auch etwas über die Konstruktion des Gefährts gelernt haben.