Seite 128 von 133 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 1981

Thema: Dart

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    War viel Gutes dabei, aber auch viel Schlechtes. Er muss sich steigern, wenn er weiter gewinnen will. Aber ein super Schritt in die richtige Richtung!

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Hopp.... Brrrrr..... Dachte er hatte endlich seine Karriere beendet.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    War viel Gutes dabei, aber auch viel Schlechtes. Er muss sich steigern, wenn er weiter gewinnen will. Aber ein super Schritt in die richtige Richtung!
    Hopp ist doch seit jeher der Inbegriff von mangelnder Konstanz und verschenktem Potenzial

Spürt Luft Avatar von ttte
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Hopp.... Brrrrr..... Dachte er hatte endlich seine Karriere beendet.
    Dito!

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Hopp ist doch seit jeher der Inbegriff von mangelnder Konstanz und verschenktem Potenzial
    Klingt 1:1 nach meinem Leben.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Pikachu führt 2:0 nach Sätzen. Nicht überzeugend, der Gegner ist ziemlich unkonstant.
    Das muss besser werden, wenn er noch länger bleiben will.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Wo starrt der Springer nach seinen Würfen wie ein belämmertes Rindvieh eigentlich hin? Unangenehme Vibes.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Registrierter Benutzer
    Bissel blöd siehts aus, ja, aber da schauen sehr viele Spieler nach nem guten Wurf, oder Leggewinn hin, da dort der Anhang, Family, Friends, Manager sitzt.

Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Wo starrt der Springer nach seinen Würfen wie ein belämmertes Rindvieh eigentlich hin? Unangenehme Vibes.
    Machen viele Dart Spieler. Hab mich nach meinem Wurf früher auch von der Scheibe weg gedreht und die Wand angeschaut, wahlweise auch mein Bier 🍺

Dann konnte man immer gut, die Atmung/Nervosität in dem Griff bekommen und was der "Gegner" macht, kann ich eh nicht ändern.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Motomu Sakai macht richtig Party auf der Bühne und gewinnt auch noch den ersten Satz. Macht spass zuzusehen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Er gewinnt sogar 3 Sätze.

Und was macht man mit denen? Einem Deutschlehrer schenken?
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Neuzugang auf der Darts Landkarte. Kenia.
    Jambo, Mr. Munyua.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Tsunami!

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Der spielt schon geil. Mit einem Grinsen im Gesicht. Macht richtig Spaß zu sehen, wie MvG ins Schwitzen kommt.

Seite 128 von 133 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132 ... LetzteLetzte