Zitat von
Azrael
Ihre Planung geht auch eher in Richtung Volponer. Sie braucht keine zahlenmässig riesige Truppe, die weite Landstriche halten und verteidigen kann. Ihre persönliche PVS soll irgendwo hin gehen und schnell eine Entscheidung erzwingen können.
Dann würde ich folgende Zusammenstellung für den Anfang vorschlagen:
1.000 Volponer als Kern der Truppe (mit Zusatzausstattung wie vom Konfessor angeregt)
200 Narmenia für schnelle Vorstöße und Panzerabwehr
200 Valhalla um Wiederstandnester zu zerstören und den Feind niederhalten .
200 Späher zur Aufklärung Tanith oder Panzeraufklärer würden sich hier anbieten. Ich würde meinen Entwurf der Gouverneurin hierfür zur Verfügung stellen. Mit getarnten Tanith können auch schon im Vorfeld von Unruhen Schwachpunkt und wichtige Ziele ausgmacht werden.
Das sollte das meiste was sich in den Weg stellt beseitigen können.
Unabhängig des Millitärischen kann die Gouverneurin auch immer den Psioniker Sarvus Dray zu den gängien Konditionen mieten, nur als Erinnerung.
Zugegeben, die Bezeichnung war vielleicht etwas ungünstig gewählt. Aber wenn eine so breite Mehrheit der Länder etwas fordert, stellt sie sich nicht einfach so gegen sie, zumindest wenn es nicht auf Verrat hinauslaufen würde. Sie wird keine Details zu den Gesprächen mit den nichtstaatlichen Akteuren rausgeben, sie kann aber sagen, dass die Meinungen dort auch geteilt waren, aber ein paar für sie wichtige Schlüsselpersonen sich letztendlich für die formale Intervention ausgesprochen haben.
Sehr unbefriedigende Auskunft! Man mischt sich in einen Krieg ein, das sollten die Fronten klar sein.

Gerade die Meinung des Munitoriums und von Tigrus ist da für den Oberst wichtig. Wir zeigen hier großes Engagement für Kronus und die Gouverneurin, da wäre einw Auskunft nur angemessen aus unserer Sicht.
Und die bereite Mehrheit ist auch nur bei den Teilnehmern der Disskusssion vorhanden gewesen. Insgesammt haben sich nur 6 von 14 Staaten auf Kronus dafür ausgesprochen.