Pa-pa-paderborn, gegen die wird auch verlorn
Und wie. 0:4 im letzten Heimspiel, 2 Tore von Till Schweiger, dann noch 2x Gelb-Rot für die Alten Herrn. Gott sei Dank hab ich mir das nicht im Stadion gegeben.![]()
Pa-pa-paderborn, gegen die wird auch verlorn
Und wie. 0:4 im letzten Heimspiel, 2 Tore von Till Schweiger, dann noch 2x Gelb-Rot für die Alten Herrn. Gott sei Dank hab ich mir das nicht im Stadion gegeben.![]()
Gut erste Halbzeit übel wohl..... Und dann geht die zweite los und wir drücken und machen eine Bude. Warum das Tor zurück genommen wird für eine Szene die 3 Minuten vorher war.... Dann die gelb/rote von schleusi ist lächerlich und einfach falsch und ab dann war es dann vorbei.
Danach sind wir wieder einmal auseinander gebrochen. Auch ohne den Schiri der den Beruf klar verfehlt hat, wäre es sicherlich eng geworden. Dazu der Trouble mit dem Co... Ich befürchte schlimmes.... Wir zerstören uns wieder einmal selbst in atemberaubenden Tempo. Wenn jetzt noch eichner weg geht oder gefeuert wird, dann gute Nacht.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Schiri eh so ein Sadist. 6 Minuten Nachspielzeit.
Gerade auf YouTube die Pressekonferenz nach dem Spiel gesehen.... Mein Gefühl und ich täusche mich hoffentlich, sagt mir Eiche macht noch Bochum und sagt dann Bye Bye......
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
War wohl nicht so happy damit, wie es mit Bajramovic lief. Mannschaft angeblich auch überfahren, das spielt dann in so ner 2. Halbzeit mit.
Weihnachtspause kann nicht früh genug kommen...
Das sieht aus der Entferung echt übel aus. Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer...
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Nachdem Bochum sich von Hannover umentschieden getrennt hat, gibt es vor der Winterpause auswärts ein 6-Punkte-Spiel. Zumindest wird es nie langweilig mit diesem Verein.
Eggi hat sich für Eiche ausgesprochen, chillt Mal eure base![]()
Zitat von Bassewitz
Klar, diesen Defätismus find ich trotzdem fehl am Platz. Aufstieg war immer unrealistisch, Absteigen wird man eh nicht. Den Rest kann man sich mit Zeit und Ruhe anschauen.
Zitat von Bassewitz
Für den Abstieg gibt es doch ganz andere Kandidaten...Dresden, Braunschweig, Düsseldorf, Fürth....eventuell Bielefeld.
Von Kiel fange ich gar nicht erst an....
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Ja, war ein guter Kampf und Fukuda kam endlich an. Dazu hat der Fußball Gott wieder getroffen.