Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Brauche Pause bis heute um 19 Uhr
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Es ist eine kurze Pause erbeten worden.
Raging Klink incoming in 3 ... 2 ... 1 ...![]()
Leider hast du Recht. Ich war echt top gut gelaunt, bis ich das gelesen habe. Ich finde wir sollten bei Pausen zumindest den Grund erfahren, woran es harkt. Kaum haben wir wieder ein gutes Tempo, muss so ein Idiot den Lauf rausnehmen ...
So bin ich dafür, diese Pause abzulehnen, da diese Art und Weise gegenüber den Mitspielern respektlos ist. Wer eine Pause will, soll sich dafür auch öffentlich erklären.
Ich hab so eine Ahnung![]()
Pausen müssen hier öffentlich kund getan werden oder Jon tut es bei Nennung des Spielers, der sich dies erwünscht![]()
Ja, ichg hasse Pausen, aber ich halte mich zurück, wenn der Spieler sie hier erbetet, schreibt dass es kurz ist und im besten Fall den groben Grund angibt. Wenn der Spieler es nicht schreiben will, sollte die Sl dies nennen. Anonyme Pausen sind echt das letzte und ich hab keinen Bock mehr.
Wenn derjenige sich jetzt meldet, ist es gut, einen Verdacht habe ich. Tut er es nicht, werde ich ihm hier den Rest des Spiels ingame versauen, ein paar Ideen habe ich, die das von mir verdächtigte Land nachhaltig ruinieren werden.
Aber so etwas, anonym finde ich eine Frechheit gegenüber uns anderen.