Ich weiß nicht, ob sie besonders "instabil" sind.
Sie sollten lieber weiter ihre Offensive verbessern. Im nächsten BL-Spiel kommt dann wieder das übliche Gewürge eines BL-Vereins gegen einen anderen BL-Verein, der tief steht.
Ich weiß nicht, ob sie besonders "instabil" sind.
Sie sollten lieber weiter ihre Offensive verbessern. Im nächsten BL-Spiel kommt dann wieder das übliche Gewürge eines BL-Vereins gegen einen anderen BL-Verein, der tief steht.
Verstand op nul, frituur op 180.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Vorne ist alles ein bißchen zu viel auf Guirassy fixiert. Wenn der mal länger ausfällt, könnte es problematisch werden.
Dafür hat man ja Silva geholt. Nun gut, der ist ja noch länger verletzt![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Die Analyse trifft halt bei fast jedem Spitzenklub mit Weltklasse 9er (und das ist Guirassy in meinen Augen) zu. Es wäre Verschwendung, für die Position einen fast oder genauso guten Spieler vorzuhalten, wenn der eigentliche Spieler fast immer durchspielt. Das ist das gleiche bei Kane, Haaland...
Jetzt kommen mit Bilbao, Leipzig und München nach der NM Pause, die "Wochen" der Wahrheit. ich denke danach kann man besser einschätzen wohin die Reise dieses Jahr geht.
Erhält man sich weiter diese Effektivität, sehe ich gute Chancen in diesen drei Spielen. Bilbao wird in jedem Fall ein Geduldsspiel.
*blubb*
Bilbao und Leipzig sind möglich, Bayern auswärts? Da glaube ich erst dran wenn ich es sehe.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Weiß nicht, der BVB hat gerade so eine dreist-freche Art ihre Spiele zu gewinnen. Und mit Tingeltangel-Bob eine richtige Waffe da vorne. Gerade weil Bayern ja so extrem hoch steht. Naja, lassen wir uns überraschen.
![]()
*blubb*
Ach, das meint der BVB doch jedes Jahr und fällt dennoch immer wieder auf die Schnauze...
@NicoSchlotterbeck für das Interview nach dem Spiel gestern! Endlich mal ein Fußballer, der Klartext redet und kein Blatt vor den Mund nimmt
![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
500 Mio. Europäer flehen
300 Mio. Amerikaner an sie vor
140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...
Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)
Dabei sah Schlotti bei beiden Toren nicht gut aus![]()
Gute Rede, aber erstmal bei SICH anfangen.![]()
@Chris: wie schätzt Du das ein? Brennt der hier gerade Brücken hinter sich ab (allzu beliebt macht man sich ja in einer Mannschaft nicht, wenn man explizit die Einwechselspieler in den Senkel stellt)? Rechnest Du damit, dass als nächstes nun die Info folgt, dass er beim BvB nicht verlängern wird?
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II