Ich ahne mal warum.
Ich ahne mal warum.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Murad ist abgeschlossen, es folgt die Spezialmission, dann ist er nicht mehr in meinen Diensten![]()
Kendo: Da gerade Verwirrung aufkommt: Der Psioniker war doch direkt nach dem Murad zu deinem
Speziealauftrag unterwegs, der nur ca. eine Woche dauern sollte, oder?
Az meinte nämlich gerade, der wäre noch dabei, was ich für unlogisch halte.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich habe irgendwann letzte Runde aufgehört, mich über Azraels Reiserouten zu wundernJa, der ist wohl von Murad dorthin gereist. Da ich jetzt alle Informationen habe, die ich gebraucht habe, scheint er jetzt frei zu sein. Was er in der Zwischenzeit gemacht hat, weiß ich nicht
Er sollte aber jetzt auch örtlich ungefähr in deiner Nähe sein bzw nicht allzu weit entfernt von der Kooperative.
Ah verstehe, dann sollte man vielleicht mal eine Untersuchung der Inquisition bezüglich der komischen Zeitanomalien hier beantragen.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Keine Truppen ins Sperrgebiet. Der Konfessor hat eine Vermutung, wird aber selbstredend die Anweisung der Inquisition dazu einholen.
Kendo, ich habe nichts davon geschrieben das die Truppen einfach so ins Sperrgebeit fahren. Ich stelle sie zur Verfügung, wenn jemand von der Inquisition sie benötigt.
Kann man den Verdacht auch erfahren?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
DankeKlang vielleicht schnippischer, als es gedacht war.
Erst, wenn ich eine Antwort der Inquisition habe. Wenn sie sich mit eigenen Leuten darum kümmern sollte oder weitere Nachforschungen untersagt, spielt meine Vermutung keine Rolle![]()
Die Kooperative ist nicht Aceria oder Asharis die erst handeln und dann denken. Die Sperrzone (sowohl Wüste als auch Gebirge) ist für uns Tabu, außer die Inqusition sagt was anderes.
OkErst, wenn ich eine Antwort der Inquisition habe. Wenn sie sich mit eigenen Leuten darum kümmern sollte oder weitere Nachforschungen untersagt, spielt meine Vermutung keine Rolle![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich hoffe du bist inzwischen gesundet?
Wenn gewünscht würde die Kooperative dem Bistum Nahrung zur Aufstockung der Vorräte anbieten.
Für den Psioniker würden wir für den Einsatz in Murad für 7 Monate a 1.150C = 8.050, gerundet 8.000C berechnen. Die weiteren Verzögerungen rechen wir nicht an.
Außerdem wurden der Kooperative von Seiten der Gouvernourin zugetragen, das das Bistum an der Aufstellung von Truppen zur Verfügung der Gouvernourin arbeitet. Da auch die Kooperative Interesse daran hat, der Gouvernourin eine Hausmacht zu sichern, könnte man hier kooperieren. Genaue Summen hängen aber noch noch einigen Verhandlungen betreffen Nahrungslieferungen ab.
Edit: Die Kooperative kann sich mit 10.000C beteiligen.
Geändert von matorn (06. Dezember 2025 um 20:21 Uhr)
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich war seit Wochen nicht mehr wirklich gesund![]()
Ähm ich bin ja 15kt im Plus, ich denke, das sollte als kleine Reserve erstmal reichen. Aber vielen Dank fürs Angebot.
Ich versuche in der Abrechnung an den Spioniker zu denken
Truppen:
Das Thema ist etwas delikat, da es mehrere Bereiche der imperialen Hierachie tangiert. Aber ja, das Bistum wird die Gouverneurin dabei unterstützen, eine gewisse Kampfkraft zu erlangen. Das Bistum wird dabei dieses Jahr vor allem für Feuerkraft sorgen, indem wir Unterstützungstruppen wie Hydras, Lindwürmer und bestenfalls Basilisken aufstellen. Da wir keine bewaffneten Männer aufbieten dürfen, werde ich explizit keine Infanterie aufstellen. Wenn du die Gouverneurin unterstützen möchtest, wären sicherlich Fußtruppen zur Besetzung der neuen Festung im Osten empfehlenswert![]()