Seite 867 von 870 ErsteErste ... 367767817857863864865866867868869870 LetzteLetzte
Ergebnis 12.991 bis 13.005 von 13047

Thema: Hamburger SV

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ist ein Störchen ein kleiner Stör?

Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    So ungeföhr....

@FS
    Danke

Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025

Schreibt endlich weiter...

"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München

Wegen dem Meer im Norden, richtig? Clever

Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Hier leben nur clevere Leute. Wir haben sogar zwei Meere....

Story des Jahrzehnts
    update 05.11.2025

Schreibt endlich weiter...

"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Wir haben einen Baggersee!
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Administrator
    Ein Baggersee ist nicht clever. Man braucht zwei. Wenn der eine mal weg muss hat man dann noch den anderen.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ein Baggersee ist nicht clever. Man braucht zwei. Wenn der eine mal weg muss hat man dann noch den anderen.
    Yes, genau so haben wir das hier im Duisburger Westen geregelt.
    Im Duisburger Osten übertreiben sie es mit einer Sechs-Seen-Platte.

Querulant Avatar von Howei
    Pfft. Unser Angelverein in HH-Meckelfeld betreut alleine 22 Seen.
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Und ein Schiedsrichter betreut 22 Mann auf dem Spielfeld, womit wir wieder bei Fußball wären.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Betreutes kicken. Ja...das klingt doch nach was!

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Kuntz hatte sich mit dem HSV in der vergangenen Woche überraschend auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der offizielle Grund: "persönliche familiäre" Gründe. Der Aufsichtsratsvorsitzende Michael Papenfuß hatte von intensiven Gesprächen zwischen Weihnachten und Neujahr gesprochen.

Einem Bericht der "Bild-"Zeitung zufolge steckt jedoch ein anderer Grund hinter dem Kuntz-Abschied in der Hansestadt: Es geht um Vorwürfe der sexuellen Belästigung. Demzufolge hat sich eine Mitarbeiterin des HSV Anfang Dezember beim Aufsichtsrat gemeldet. Daraufhin sei es zu internen Untersuchungen gekommen, die von einer Anwaltskanzlei geführt wurden. Auch andere Frauen, die beim Club arbeiten, seien befragt worden, dabei sei es zu weiteren Anschuldigungen gekommen.
    https://www.ndr.de/sport/fussball/ex...,hsv-1054.html

Sympathisch.

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Sympathisch.
    Findest Du? Ich finde sexuelle Belästigung ja hochgradig unsympathisch, aber vielleicht sieht man das im Norden anders als im Süden.

Als höchst professionell allerdings empfinde ich den Umgang des Vereins mit dieser Angelegenheit, bei dem keinerlei Rücksicht auf die herausragende Stellung, die Kuntz beim HSV innehatte, genommen wurde. Hier ist die Stellungnahme des Aufsichtsrats von heute:

Das Kontrollgremium der HSV Fußball Management AG bezieht Stellung zu aktuellen Medienveröffentlichungen im Zusammenhang mit der Person Stefan Kuntz.

Der HSV hat die Beendigung der Zusammenarbeit mit Vorstand Stefan Kuntz und die dafür maßgeblichen Gründe zum Schutz der Betroffenen bislang diskret und rücksichtsvoll behandelt. Angesichts des gestrigen Social-Media-Posts von Stefan Kuntz, der erfolgten Veröffentlichung auf BILD.de und der Vorwürfe, die laut BILD aus dem Umfeld von Stefan Kuntz erhoben worden sind, sieht sich der HSV-Aufsichtsrat zu folgender Erklärung veranlasst:

Im Dezember 2025 sind an den Aufsichtsrat der HSV Fußball Management AG Vorwürfe eines schwerwiegenden Fehlverhaltens von Stefan Kuntz herangetragen worden. Der Aufsichtsrat hat gemäß seiner Verantwortung sofort nach Kenntnisnahme der Vorwürfe mit Unterstützung spezialisierter externer Anwälte die Aufklärung der Vorfälle eingeleitet. Nach sorgfältiger Prüfung und der Erkenntnis, dass die Vorwürfe glaubhaft sind, hat der Aufsichtsrat umgehend entschieden, eine schnellstmögliche Trennung von dem Vorstandsmitglied anzustreben. Aufgrund der expliziten Bitte der betroffenen Personen hatte bei der Trennung der Schutz der Betroffenen oberste Priorität, die auch weiterhin anhält.

Stefan Kuntz hat auf dieser Grundlage und insbesondere in Kenntnis der gegen ihn erhobenen Vorwürfe der Trennung zum 31.12.2025 zugestimmt. Er war dabei anwaltlich vertreten. Die Gelegenheit zur Stellungnahme gegenüber dem Aufsichtsrat hat Herr Kuntz trotz mehrfacher Angebote explizit nicht genutzt. Vor dem dargestellten Hintergrund sind die Vorwürfe einer „Verleumdungskampagne“ gegen Stefan Kuntz klar unzutreffend und irreführend.

Der HSV duldet unabhängig von der betroffenen Hierarchieebene kein Fehlverhalten der hier in Rede stehenden Art und bekennt sich nachhaltig zu den in der Satzung niedergelegten Werten der Toleranz und des Respekts und wendet sich gegen Diskriminierung jeder Art. Dem Aufsichtsrat war es wichtig, im vorliegenden Fall schnell und konsequent zu handeln. Der Schutz der Persönlichkeitsrechte der betroffenen Personen steht für den HSV – wie schon bisher – im Vordergrund.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Naja, deine Äusserung mit Norden und Süden ist ja auch recht trashig.

Da der HSV klare Geschütze auffährt, sind die sich ihrer Sache recht sicher.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Naja, deine Äusserung mit Norden und Süden ist ja auch recht trashig.

Da der HSV klare Geschütze auffährt, sind die sich ihrer Sache recht sicher.
    Ja, Trash mit Trash zu beantworten, halte ich manchmal für ein geeignetes Stilmittel, um Trash zu markieren. Ignorieren wäre natürlich auch eine Option gewesen, habe mich aber dagegen entschieden.

Ich glaube ja, dass sich weder Kuntz noch der HSV damit einen Gefallen tun, wenn sie jetzt anfangen, die Dinge öffentlich auszutragen. Aber wenn man von einer "Erkenntnis, dass die Vorwürfe glaubhaft" seien spricht, scheint man sich in der Tat sicher zu sein. Allerdings wird ja in Richtung Kuntz kolportiert, dieser hätte eine Verleumdungskampagne gegen ihn erwähnt. Dagegen würde ich mich als Verein auch wehren. Ich habe das zwar gestern auch irgendwo gelesen, aber in dem Statement von Kuntz war davon ja nicht die Rede. Da hätte ich mir daher vonseiten des HSV noch etwas Zurückhaltung gewünscht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 867 von 870 ErsteErste ... 367767817857863864865866867868869870 LetzteLetzte