Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Bayrischen Rheinischer Ordentlicher Faden

Zurück im Norden
    Das war durchaus ernst gemeint. Ich kann Gent und Chambord eigentlich erst vernünftig auswerten, wenn die Situation aus Barbados bekannt geworden ist. Im Augenblick werden die loyalistischen Gebiete ja vorwiegend von französischen Söldnern verteidigt. Wenn man die einfach zurückzieht, muss Kurur Khan wohl endgültig kapitulieren.

Moderator Avatar von Doerky
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das war durchaus ernst gemeint. Ich kann Gent und Chambord eigentlich erst vernünftig auswerten, wenn die Situation aus Barbados bekannt geworden ist. Im Augenblick werden die loyalistischen Gebiete ja vorwiegend von französischen Söldnern verteidigt. Wenn man die einfach zurückzieht, muss Kurur Khan wohl endgültig kapitulieren.
    Vielleicht bin ich zu dumm.
    Ich verstehe nicht was das genau mit unserem Vertrag zu tun hat.

Wenn ich drüber nachdenke muss ich es auch nicht verstehen.
    Auf die Zeit können wir noch in Ruhe warten.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Zurück im Norden
    Offiziell wird Barbados am 1. 3. unabhängig. Frankreich hat den Kanaren nicht offiziell den Krieg erklärt, was noch Nahoimi so festlegte und was wohl auch sinnvoll war, weil der Angriff auf die französische Flotte mit kanarischen und italienischen Schiffen erfolgte. Was wäre also mit den Söldnern zu tun, wenn Barbados kein französischer Vasallenstaat mehr ist?

Das ist in der Tat eine gute Frage.

Sehe ich das richtig die Frankreich nur Söldner vor Ort hat, wenn ja hat es mm nach folgenden Optionen.

1. Es unterstellt die Söldner den Bischof (dieser muss dann auf dafür zahlen).

2. Es bitte um freies Geleit um seine Truppen nach Hause zu bringen.

3. Es erklärt das es dem Ruf von Barbados und dem Papst folgt und erklärt sollte sich das Khanat nicht sofort von Barbados zu rück ziehen ihm offiziell den Krieg.

4. Es bitte die Vertragspartner Barbados was Söldner und Kriegserklärung ist auszuklammern da der Konflikt älter als der Vertrag ist.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Zurück im Norden
    Das ist ja ein mehrseitiger Vertrag, es käme also wohl auch darauf an, was die übrigen Mächte akzeptieren würden.

3. Es erklärt das es dem Ruf von Barbados und dem Papst folgt und erklärt sollte sich das Khanat nicht sofort von Barbados zu rück ziehen ihm offiziell den Krieg.
    Dies müsste für alle akzeptabel sein.
    Aber stimmt schon das müsste man mit den Vertragspartner abstimmen.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Zurück im Norden
    Und Frankreich müsste nach dem Fiasko mit der Flotte auch Interesse haben, als Erster den Krieg zu erklären.

Und Frankreich müsste nach dem Fiasko mit der Flotte auch Interesse haben, als Erster den Krieg zu erklären.
    Hmm guter Punkt.
    Ich bin im Moment einfach zu müde für eine gute Lösung.
    Verstehe ich Frankreich richtig das wenn es nicht bei der aktuellen Konflikt mit Kanaren zu seinem Nachteil führt er grundsätzlich sich vorstellen könnte dabei zu sein.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Zurück im Norden
    Nahoimi hatte offenbar nicht vor, die Sache zum Krieg hochkochen zu lassen.

Frankreich wäre jetzt definitiv nicht der einzige im Krieg mit den Kanaren...

Was bräuchte Frankreich/Burgund um in den Vertrag einzusteigen?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Zurück im Norden
    Den Vertrag zur Kriegführung? Sollte man in den Krieg einsteigen, könnte man ihn vermutlich unterzeichnen. Die Flotte kehrt ja jetzt ohnehin zurück, aber die Söldner würde man eigentlich gern weiterfinanzieren, um die Karibier nicht im Stich zu lassen.

So Frankreich/Burgund steigt ja nicht in den Krieg ein.

Ist es für Sie in Ordnung das ich die Informationen an die Vertragspartner weiter gebe das sie gerne einsteigen würden wenn wir eine Lösung für die Barbados Söldner finden?
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Zurück im Norden
    Während der Krise würde man gern noch abwarten.

Es ist warscheinlich ein totes Pferd aber ich würde wenn von euch (vor allem Gurrea) kein Veto kommt noch mal eine Kompromiss in den Schlichtung faden werfen.

Wir die drei Königreiche Dänemark, Norwegen und Schweden schließen mit dem segen ihrer Verbüdete folgenden Vertrag.

Mit diesem Vertrag vereinbaren wir das nie wider Krieg gegen zwischen unseren drei Königreichen geführt werden soll, jedweder Konflikt soll ab jetzt mit den Wort geklärt werden.

Jedweder Konflikt aus der Vergangenheit gilt mit Abschluss dieses Vertrag als verziehen.

Wir vereinbaren uns zu Helfen und uns zu Schützen, sollte einer von uns ohne Schuld in Not geraten stehen in die anderen beiden bei so weit es ihnen möglich ist.
    Solle es gewünscht sein schließt dies ausdrücklich auch Männer unter Waffen ein.

Wir bekennen uns zu der althergebrachten Religionsfreiheit unser Länder, Sie zu achten und zu Schützen ist die Aufgabe jedes Edlen.
    In unseren Länder ist die Bekehrung mit Gewalt ausdrücklich verboten, mit Wort und Schrift darf jeder für seine Religion bekehren, dabei ist jeder Mann und jede Frau angehalten die anderen Religionen so wenig wie möglich zu provozieren.

Das Christentum hat bei uns eine lange Tradition, ihre althergebrachte Rechte werden von jeden geachtet .
    Dazu zählen auch ausdrücklich die Althergebrachten rechte der Christlichen Orden, so wie das recht jedes Dänen, Norweger und Schweden ihen Landerein und Geld zu Stiften.
    Kirchen und Ordenhäuser stehen unter besonderen Schutz.

Die drei Königreiche sagen zu das Sie jetzt und in Zukunft daran abreiten das die Länder weiter zusammen wachsen, die gilt neben den Handel und der Sicherheit auch ausdrücklich auf Sprache und Kultur, die gemeinsame Sprache, Kultur und Feste sollen gemeinsam gefördert werden.

Es soll regelmäßig zu mindesten alle zwei Jahre darüber beraten werden ob diese Vertrag durch einen einvernehmlichen zusammen Schluss ersetzt werden soll.
    Bis dies geschieht gilt der Vertrag von Kalmarer als ersetzt und man erkennt sich als zusammenverbundende aber unabhängige Köngreiche an.

Dieser Vertrag kann nicht einseitig gekündigt werden, er muss von mindestens zwei Königreichen aufgelöst werden.

Schonen verbleibt bei Dänemark, die Familie derer von Lund und ihre Nachkommen übt in namen von Dänemark die Herscherhaft über Schonen aus. Ihm wird gestattet zu Entscheiden wen er um Hilfe ruft um die Unruhen zu beenden.
    Kalmar Schloss bleibt für die nächsten 100 Jahre bei Dänemark, Kalmar Stadt und Land bleibt bei Schweden.

Die drei Könge rufen öffentlich auf alle Relgöse streitigkeiten ruhen zu lassen und die bewaffnetten und rebellen sich zurück zu ziehen.

Es wird eine gemeinsame Delegation nach dem Kalifat geschickt um zu Beraten wie die nicht beabsichtigte Schuld von Dänemark verziehen werden kann.

Irland Frankreich und das Deutsche Reich Garantien den Vertrag.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Veto. Das ist kein Frieden den ich für realistisch halte. Er adressiert ja schon die falschen Ansprechpartner. Nimm es mir nicht böse, aber es spiegelt überhaupt nicht das wieder, warum ich kämpfe.

Edit: Sorry, wenn das jetzt stark formuliert ist. Mit etwas mehr Zeit kann ich gern noch mehr dazu schreiben.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte