Mein Beitrag bezog sich auf das versagen von Bayern, nur zur Klarstellung. Wir sind selber schuld, dass wir kaum Heimspiele haben. Wer dauernd rausfliegt, spielt eben selten daheim.
Mein Beitrag bezog sich auf das versagen von Bayern, nur zur Klarstellung. Wir sind selber schuld, dass wir kaum Heimspiele haben. Wer dauernd rausfliegt, spielt eben selten daheim.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
So aufgeheizt wie gegen Leverkusen im Pokal nach der roten Karte für Neuer, hab ich die AA auch noch nie erlebt. Wenn man die Nebensächlichkeit Endergebnis ausblendet, war das eins der geilsten Stadionerlebnisse![]()
Zitat von Bassewitz
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
auf jeden Fall war das immer gerechtfertigt.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Zitat aus dem kicker-Ticker:
Ich kann mir vorstellen, welche Worte Du da wählen würdest, wäre das gegen Werder passiert.Lisandro Lopez lässt sich scheinbar verletzt vom Platz tragen, ist neben dem Feld aber wieder topfit, lässt sich von den französischen Ersatzspielern abklatschen und kehrt zurück.
Gerade läuft Leverkusen gegen Pauli.
Da weiß ich echt nicht, wem ich das Weiterkommen gönnen soll.
Vermutlich sogar Pauli. Außenseiter-Support und so....
Ich kann mich nur an eine Pauli-Perle erinnern. Nach einen 2:2 vom HSV gegen Dortmund habe ich an irgendeiner Bushaltestelle gewartet. War etwas k.o., habe auf dem Boden gehockt, Trikot an, natürlich (Hans-Jörg Butt, ist also schon lange her). Hinter mir eine Stimme "Ooooh, habe Ihr veloren?"
Drehe mich um, zwei oder drei Mädels in braun-weiß. Man tauschte noch ein paar Nettigkeiten aus, wie sich das so gehört.
Hinterher musste ich aber zugestehen "scheiße, die Zecken haben echt die hübscheren Mädels."
So viel zum Thema Pauli-Perle.
Alkohol hilft, solche Erfahrungen zu verdrängen. Man sollte dann nur nicht Auto oder E-Scooter fahren, das ist nämlich verboten.
Hat der E Scooter nicht eure Torhymne eingespielt?
Hab bisher nicht viel von Pauli in der BL gesehen, aber das ist ja richtig übel was die im vorderen Drittel leisten![]()