Laso kein Veto.![]()
Nein leider einer der wenigen Länder wo mein Bund nicht wirkt.
Kommt eigentlich eine Delegation von dir zum Bierfest bei mir?
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Hallo Doerky, ich weiß nicht weiter. Kannst du mir bei etwas helfen?
Es geht nicht um die Kanaren, aber ich brauche ein Verteilernetzwerk, dass eine verifizierten Umstand verbreitet. Btw war Kendo der gemeine. Ich blieb immer sachlich.
Es geht darum einen weiteren Krieg zumindest zu erschweren.
Achtung Spoiler:
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Achtung Spoiler:
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Ich habe keine Lust mehr auf Spoiler. Threads müssen reichen. Wenn jemand hier reinschaut nutzt auch der Spoiler nichts.
Tim ist christlich sollte heißen: Ich will ihn erstmal nicht damit "belasten." Man kann es dem Kaiser zutragen. Aber der Kaiser ist auch Baiern. Da ist schon ein kleiner Konflikt.
Guerra anzuschreiben ... Naja. Man kann es versuchen, aber was, wenn er blockiert? Wie viel Zeit haben wir? Ich weiß nicht mal, ob mein Plan was nutzt. Der Orden wird definitiv das Überraschungsmoment nutzen wollen.
Ich will am ehesten, dass Don es mitbekommt. Ohne, dass ich es ihm direkt sage. Das ist ausgeschlossen.
Meinen Plan verstehst du richtig. Ich interpretiere Jon so, dass ich nicht rumpoltern darf. Wenn es vom Balduinsbund ausgeht wäre das auch thematisch passend. Es wäre ja sein Ding solche Dinge zu wissen.
Ich weiß aber auch nicht, ob mir Dänemark das wert sein sollte. Aber auf Krieg habe ich hier oben halt gar keine Lust.
Spoiler raus ist gut
Oh man ich weiß auch nicht.
Mir gefällt kein der Pläne.
Mir persöhlich ist Dänemark vollkommen egal!
Ich habe genau wie du keine Lust auf einen Krieg da oben, schadet halt unserer Wirtschaft.
Ich glaube auch das es dem Orden Schadet und damit dem Reich.
Lass uns eine nacht drüber schlafen.
Brauchen wir eine kurze Pause?
Ich Brainstorme nochmal unsere Möglichkeiten.
1. Kopf in den Sand stecken und nichts tun (scheiße für unsere Wirtschaft, scheiße für den Orden).
2. Ich lasse meine Leute die Information leaken (es fühlt sich falsch an und wenn es rauskommt ist mein ruf runiert).
3. Du gibs es Don weiter (es fühlt sich falsch an und falsch es rauskommt ist dein Ruf runiert).
4. Ich versuche Guerra zu übereugen (Chancen stehen schlecht).
5. Ich erzähle Guerra das ich glaube das es bald rauskommt das er seine Truppen zusammen zieht, er es besser ablasen soll bevor es raus kommt da sein ruf ansosnten runiert ist (ist ein bißchen bluffen aber könnte funktonieren).
6. Wir bitten Tim um Hilfe (bringt ihn ev in verlegenheit, da er wie wir keine gut Lösung hat).
was hast du noch für eine Idee?
Für welche tendierst du?
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Ich weiß es auch nicht. Die Erfahrung zeigt, dass man sich eher nicht abbringen lässt Man kannn wohl am besten Pläne schmieden und gucken, wie man am besten darauf reagiert. So wichtig ist mir Dänemark auch nicht Aber ich finde es schlecht, dass das passiert weil Don mir aus Eigeninteresse hilft.
Am blödesten ist, dass ich bald mit Muslimen handeln möchte.
Schlafen ist okay.![]()
Ich tendiere im Moment zu
1. ,4., oder 5. Da wenn es schief läuft nichts schlimmes passiert...
Was meinst du?
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein