Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: [DMS2] Khanat Hessen

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Entweder könnte man einen Verarbeitungsbetrieb aufmachen oder sogar den Anbau in Angriff nehmen. Beides wäre ein möglicher Schwerpunkt.
    Ok. Dann wird Hessen das machen.

@Tim: ich habe noch ein aktuelles Gutachten in der Auswertung. Ich weiss nicht ob ich mehrere parallel laufen lassen kann?
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Zurück im Norden
    Das mit Italien? Das sollte eigentlich bald fertig sein. Denk aber bitte daran, dass es sich um Rechtsgutachten handelt. Die Juristen können zwar auch irgendwelche politischen Behauptungen aufstellen, aber das ist dann wenig überzeugend.

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Ich bin nur der Übermittler der Nachricht

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Ich finde ein Rechtsgutachten noch deutlich aussagekräftiger und wirkungsvoller als irgendeine politische Meinung
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Zurück im Norden
    Genau. Es lässt sich aus juristischer Sicht sagen, ob das Verteilen von Falschgeld ein Kriegsgrund ist. Ob es die Kanaren waren, ist eigentlich keine Frage eines juristischen Gutachtens.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213