Also ich fliege um die halbe Welt und so ein kleines Meer hält dich auf? Für Simato ware das nichts!![]()
Zwar nicht verreist, aber vier Bier getrunken!
So. Fertig mit spammen.![]()
So, jetzt verreist. Bier in Riga anyone?![]()
Cool, Riga. Schöne Stadt, sehr schöne Frauen. Schade dass du im Winter da bist.![]()
Will auch nach Riga.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
https://www.kayak.ch/flights/FRA-RIX...0&sort=price_a
Kostet nicht die Welt![]()
Zeit eher das Problem aktuell. Und fehlender Urlaub.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Das ist eine absolut zutreffende Zusammenfassung. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen über die Gehwege zu schlittern, weil es ganztägig nieselte und das natürlich bei Wind und leichten Minusgraden direkt überfror.
Die Markthallte mit dem Bierstand mittendrin war dann unsere Rettung.![]()
Riga mit etwas mehr Grün wäre sicher noch viel schöner gewesen. Ein sehr schnuckeliges Städtchen mi vielen Bars, sehr schönen Gebäuden, einigen Parks und gutem Essen.Nur im November/Dezember muss es vielleicht nicht sein.
enttäuschend, wenn man auf eine "kayak" Seite klickt und dann nur Flugzeuge angeboten bekommen
Nach Riga kann man doch sicher auch schön paddeln. (müsste mir mal 2-3 Monate Urlaub nehmen... und vielleicht nicht gerade im Winter)
Und auf russische U-Boote aufpassen, die treiben in der Ostsee auch ihr Unwesen![]()