Storys:
211:Äthiopische Missionen
220:Arabien
225:Singles auf Mehrspielersuch
232:Korea unter Verrätern
246:Russland mit Forschungsbremse
252:Osmanen
254:England
257:Zulu
259:Teamgame mit Josepp
Turnier: Diverse Runden
Storys:
Die Übersicht:
Athen fällt vielleicht wieder diese Runde, könnte aber leicht zurückgeholt werden.
Auch Delhi könnte theoretisch wieder fallen, zumindest die X-Com im Süden würde uns aber ausreichend Sicht verschaffen um die Stadt zurückzuholen.
Paris hingegen wird durch eine X-Com gesichert, hier sind jetzt auch die Dragorans hingewandert, die wir uns diese Runde aufgespart haben. In Reichweite von WashingtonMit Amerika haben wir wieder Frieden, somit ist Paris auch sicher.
Über Huamanga hingegen habe ich lange nachgedacht, die Stadt hätte ich mit 5 Angriffen vernichten können und damit auch die Luftwaffe der Inkas... Aber wir greifen keine Zivilisten und anderen Städte anHier ist sogar unser schönes Alabasthiben in Reichweite. Aber ohne Blitz-Fallis droht hier auch keine Gefahr.
Cusco hingegen wird wieder fallen, daher habe ich drei passend beförderte X-Coms vor Ort gelassen. Nächste Runde sind auch 8 Flieger in Reichweite, die nicht für Washington benötigt werden.
Erst ganz am Ende fällt mir übrigens erst auf, dass die Inkas inzwischen ohne Athen und Cusco kein Öl (nur zwei vom StSt) mehr haben. Somit sollten auch die Flieger ungefährlich sein. Außerdem scheine ich vergessen zu haben den X-Com zu benennen.
Ich glaube das war die vorletzte Runde![]()
Storys:
Einen (für so manche) ziemlichen Quatsch zusammenspielen und trotzdem obsiegen![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Das du das Dingen echt noch gewinnst, trotz des anfänglichen Aufgbauspiels![]()
Habe schön ne Wetter verloren gegen den Admiral![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat