Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 646 bis 650 von 650

Thema: [298] - Freunde im Draft gesucht

Registrierter Benutzer
    Cusco Teil 2

Bild

Arktos vernichtet die Verteidigung und dann darf Kabutops zuschlagen:

Bild

Somit sind alle Champion besiegt worden

Nur noch nicht alle von Ramses, daher macht er sich nun auf die verbleibenden beiden Champions erneut zu besiegen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Registrierter Benutzer
    Agathe in Athen

Für Agathes Geister sind genau 6 Pokémon notwendig.

Bild

3 Dragoran aus Orania City, Zapdos und Lavados, sowie unser Mew.

Bild

Es verbleibt also nur noch Bruno in Washington...

Der ist aber Zeit für nächste Runde, leider sind noch knapp nicht genug Flieger in Reichweite.

Registrierter Benutzer
    Die Übersicht:

Bild

Athen fällt vielleicht wieder diese Runde, könnte aber leicht zurückgeholt werden.

Bild

Auch Delhi könnte theoretisch wieder fallen, zumindest die X-Com im Süden würde uns aber ausreichend Sicht verschaffen um die Stadt zurückzuholen.

Bild

Paris hingegen wird durch eine X-Com gesichert, hier sind jetzt auch die Dragorans hingewandert, die wir uns diese Runde aufgespart haben. In Reichweite von Washington Mit Amerika haben wir wieder Frieden, somit ist Paris auch sicher.

Bild

Über Huamanga hingegen habe ich lange nachgedacht, die Stadt hätte ich mit 5 Angriffen vernichten können und damit auch die Luftwaffe der Inkas... Aber wir greifen keine Zivilisten und anderen Städte an Hier ist sogar unser schönes Alabasthiben in Reichweite. Aber ohne Blitz-Fallis droht hier auch keine Gefahr.

Bild

Cusco hingegen wird wieder fallen, daher habe ich drei passend beförderte X-Coms vor Ort gelassen. Nächste Runde sind auch 8 Flieger in Reichweite, die nicht für Washington benötigt werden.

Erst ganz am Ende fällt mir übrigens erst auf, dass die Inkas inzwischen ohne Athen und Cusco kein Öl (nur zwei vom StSt) mehr haben. Somit sollten auch die Flieger ungefährlich sein. Außerdem scheine ich vergessen zu haben den X-Com zu benennen.

Ich glaube das war die vorletzte Runde

mäandert Avatar von demonaz
    Einen (für so manche) ziemlichen Quatsch zusammenspielen und trotzdem obsiegen Emoticon: ohnmacht
    People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.

Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Das du das Dingen echt noch gewinnst, trotz des anfänglichen Aufgbauspiels
    Habe schön ne Wetter verloren gegen den Admiral
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344