Ab morgen bin ich eine Woche im Urlaub. Den Laptop nehme ich mit, allerdings werde ich nicht so zeitnah ziehen wie sonst.![]()
Ab morgen bin ich eine Woche im Urlaub. Den Laptop nehme ich mit, allerdings werde ich nicht so zeitnah ziehen wie sonst.![]()
Guten Morgen zusammen, ich fliege morgen für 2 Wochen nach Nepal und kann nicht ziehen. Ihr könnt mich aber gerne rausnehmen und die KI übernehmen lassen, das sollte sich nicht mehr groß auswirken![]()
Können wir gerne machen, da die Situation im Grunde aussichtslos ist und nur noch max. 5 Runden dauern sollte.
Wenn niemand was dagegen hat dann nehme ich CROy morgen raus?
P.S. Eine gute Reise!
Geändert von Memphrite (27. Oktober 2025 um 22:19 Uhr)
“Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen” (c) Friedrich der Große
Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
(c) unknown
Bitte keine Diplomatischen/ militärischen Notfälle benutzen, da das dazu führen kann das zwei Teams Frieden schließen und gegen ein anderes Kämpfen können. Das mach den "Always War" Ansatz hinfällig.
“Der Angreifer ist derjenige, der seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen” (c) Friedrich der Große
Ein Staat, der dich als Steuerzahler bezeichnet ist wie ein Vergewaltiger, der sein Opfer als seine Freundin ausgibt.
(c) unknown
Ich denke der Ausgang des Spiels ist klar und das Team al_mighty / freyr hat verdient gewonnen.
Ich hätte nix dagegen meine Niederlage zu erklären (bald sowieso Bomber und Düsenjäger auftauchen werden) und wenn Interesse besteht eine Revanche (3 Teams, Allways War) zu starten.
(c) unknown
Wir können das Spiel gerne beendet, es ist aktuell nur eine nervige Pflicht. Da die Luft bei mir raus ist, bin ich bei einer Revanche nicht dabei.
Glückwunsch zum verdienten Sieg!![]()
Moin,
vielen Dank - wir nehmen den Sieg gerne an und ich denke für Freyr ist es auch ein wenig Erlösung die Runde zu beenden.
Hat viel Spaß gemacht und ich wäre auch bei einer neuen Runde wieder dabei.
@Ari: Was ist denn mit der 1v1 Geschichte, die du auf der LAN angekündigt hast.
![]()
Es war auf jede Fall ein spannendes Spiel. Babylon hatte hier den Start-Punkt Jackpot gezogen
Ich werde im laufe der Woche hier im Forum ein neues PBC aufmachen und schauen wer mitmachen würde.
Zurzeit ist ja nicht viel los.
(c) unknown