Oha!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Nach fast 100 Minuten Steineklopfen kommt ein später 3:1 Sieg gegen St. Pauli zustande. Wenn ohne Nachspielzeit abgepfiffen worden und es dadurch beim Unentschieden geblieben wäre, hätte Bayern sich zwar über Spielpech bei den drei Alu-Treffern ärgern können, sich aber dennoch nicht beschweren dürfen, weil sie oft zu pomadig, langsam und ideenlos gespielt haben und die wenigen Chancen nicht genutzt haben.
Aber anders liefen viele November-Spiele in den letzten Jahren auch nicht…
Ganz schnell vergessen den Driss und dann in Berlin im Pokal nächste Woche bitte die Ecken besser verteidigen als neulich in der BuLi…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Kurz vor der Halbzeit führt das HSV 1:0 gegen Stuttgart.
Beide Teams haben mit Glatzel (Torschütze) und Führich jeweils vor der Pause einen Stürmer auswechseln müssen.
Hätte auch niemand ahnen können, dass Stuttgart durch das Schonen von 7 Stammkräften unterperformt.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Was für ein Finale. Dieser Freistoß für Stuttgart - ich habe schon das 1:2 kommen sehen. Dass die Jungs dann noch so einen Konter hinlegen, wahnsinn.
BTW: Sandro Wagner steht jetzt wieder für einen Co-Trainer-Job beim DFB zur Verfügung. Das wars für ihn bei Augsburg. Eigentlich schade.
Erste Reihe war für ihn dann noch eine Nummer zu groß.
*blubb*
Oder der Verein eine Nummer zu klein.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”