Das 1:1 von Luis Diaz hatte übrigens einen xGoals Wert von 0,03…
Das 1:1 von Luis Diaz hatte übrigens einen xGoals Wert von 0,03…
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Gewinner des Spieltags ist auf jeden Fall Gladbach. Mal eben vier Tabellenplätze hoch.![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
500 Mio. Europäer flehen
300 Mio. Amerikaner an sie vor
140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...
Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)
Freiburg hat bisher in der BuLi noch nie in München gewonnen (nur im Pokal einmal).
Freiburg macht dann aus seinen ersten zwei Ecken zwei Tore und führt Mitte der ersten Hälfte 2:0.
Am Ende gucken sie auf die Anzeigetafel und sehen ein 6:2 für den FC Bayern.
Der FC Bayern gewinnt damit erstmals seit März 2021 wieder ein Spiel nach 0:2 Rückstand noch.
Der FC Bayern ist damit Saisonübergreifend zum 43. mal am Stück Tabellenführer und egalisiert damit einen Rekord aus den 70ern.
Michael Olise macht in diesem Spiel 2 Tore und liefert zusätzlich noch 3 Vorlagen.
Einfach nur![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Scheiße ist das.![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Überall in den Stadien Proteste gegen die geplanten Sicherheitsverschärfungen und dann zeigen ein paar Pfeifen im Eintracht Frankfurt-Block, wieso die Verschärfungen gar nicht früh genug kommen können. Pyro, Rauchbomben und Silvesterraketen haben im Stadion, wo Zehntausende Menschen eng zusammen stehen oder sitzen, ÜBERHAUPT nichts verloren. Erst recht nicht, wenn Vollidioten sie als Waffen verwenden. Auf solche Menschen hab ich einfach nur Wut und möchte gerne auf sie eintreten.
Provokant gefragt: Gehörst Du dann nicht in den selben Block, wie diese Menschen?
Mich persönlich stören Pyros überhaupt nicht. Eine richtig geile Show, am besten noch bei einem Abendspiel. Klasse.
Ich denke, um da den Sicherheitsbedenken entgegen zu kommen - und die halte ich für durchaus berechtigt - sollte es einen Pyro-Block geben. Wer da rein will, der muss damit rechnen, dass es hoch her gehen kann. Oder es muss eine Fan-Zone im Innenraum geben, wo vor dem Spiel oder in der Halbzeit gefackelt werden kann. So etwas in der Art.
Wenn dann noch etwas auf den Tribünen passiert, kann man hart durchgreifen. Stadionverbote, Geldstrafen, volles Brett.
Genau. Pyrotechnik ist kein Verbrechen!
Im Grunde ist der Bereich der Ultras längst der oder die Pyroblöcke![]()
Meistens passiert ja auch nix. Da ist die ein oder andere Aufstiegsfeier gefährlicher für Unbeteiligte![]()