Tod den Xenos!
Tod den Xenos!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Zwischen Pavonis und Panrea könnte es bald mit den Orks knallen. Zwei Gruppen mit 400 orks plus und je einen dieser Elefanten.
Meine Späher berichten, dass da 2 größere Gruppen von Orks unterwegs sind, die tendenziell sich nach Süden nun ausrichten. Allerdings kann ich euch nicht genau sagen wo Sie sich befinden. Der Kontakt zu meinen Spähern ist äußerst sporadisch.
Verständlich, wenn man bedenkt wie weit sie alleine hinter den Linien unterwegs sind.
Ist die Feldzugesaison im Norden Mitte November nicht bald vorbei?
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Bald heißt auch nicht sofort. Ich sage nur, daß Sie sich zuletzt nach Süden bewegt haben. Wie weit die von einer der beiden der Grenze entfernt sind, kann ich nicht sagen.
Kann auch bis zur Mitte des nächsten Jahres dauern, aber Sie nähern sich wohl etwas.
Besten Dank für die Warnungen! Wenn es sich machen lässt, wären Infos zur Bewaffnung noch hilfreich, aber die Sicherheit deiner Leute geht vor. Wenn nicht versuche ich meine Spähkompanien dorthin zu bringen, die sind ja extra dafür ausgebildet und Ausgestattet.
Beim Städtebund stehen ja noch mein Truppen vom ersten Gefecht mit den Orks dieses Jahr, die sollen sich sich umgehend zu einem Abfangpunkt begeben, der für sie günstige Gefechtsbedingungen bietet.
@Zeri: Ich denke du bist dabei? Ein bisschen Infanterie (ca. 300 Mann) wären auch noch gut, besser zuviel als zuwenig.
@Don:
Leider halten sich die Orks selten an unsere Pläne. Die sind halt immer auf Kampf aus, egal bei welchem Wetter.
Ich schlage vor das du die Union unterstützt, denn für den Sqiggofanten bracht es schwere Waffen die die Union nicht hat und du hattest ja Panzer aufgestellt. Die zwei Kompanien leichte Panzer zusammen mit den Truppen der Union, sollten wohl reichen. Ansonsten nimm lieber noch ein paar Truppen mehr mit, gegen Orks kann man nicht zuviel Truppen haben.
@Alle anderen Nationen in der Nähe: Weitere Hilfe ist gerne willkommen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Nichts neues bei den Waffen. Wie letztes Jahr.
Also recht viele gepanzerte Fahrzeuge und (für Orks) moderne Waffen.