Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Diese Ingame Enzyklopädie ist ein Witz... warum die nicht ingame die Wiki verlinkt haben wie sonst auch.![]()
Aus dem changelog:
Haha, stell ich mir witzig vorFixed the issues with the Imperial 'Demand unlawful territory' action, and the HRE Emperor getting tons of random locations across the HRE![]()
Geht so
Als kaiser war es das bestimmt, aber als zb mailand wars schon etwas nervig ständig einzelne böhmische orte direkt an und innerhalb meines reiches zu haben.
Kurze Frage: Es soll eine Kabinettsaktion "Institution fördern" geben. Ich habe nun alles durchsucht, gefunden habe ich nix. Wo finde ich die?
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.
Danke!
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.
Mein Premierminister war schon ein Viech, der hat das Land im Alleingang stabilisiert und die orthodoxen Ketzer vom wahren Glauben überzeugt
Schade, dass er verhungert ist.
Und der Klerus würde mich sogar dann noch lieben, wenn ich den Papst mit Scheiße bewerfe...
...obwohl der meinen König mittlerweile exkommuniziert hat
![]()