Ja, aber die Pest kriegen ja alle ab. Mit Böhmen kann ich mir wenigstens überall Krankenhäuser leisten.
A Propos Krankenhäuser: Warum kann man die in manchen Städten eigentlich nicht bauen?
Ja, aber die Pest kriegen ja alle ab. Mit Böhmen kann ich mir wenigstens überall Krankenhäuser leisten.
A Propos Krankenhäuser: Warum kann man die in manchen Städten eigentlich nicht bauen?
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Die Wiki verrät es:
Hinweis für alle: Dynastic Elective in Kombination mit PU ist aktuell entweder verbugt oder geht generell nicht (nach dem Tod wählt man seinen Herrscher und dadurch fängt die PU von vorne an).
Fast alle
Majapahit (oder so ähnlich) in indonesien zb nicht. Zumindest nicht beim ersten mal
Ich hab gestern ne runde mit vijanagar (oder so, die gelben in südindien) angefangen. In indien gibts ja die situation mit dem niedergang dehlis. Als ich ich dann im krieg mit dehli war hatte ich den ganzen südlichen teil besetzt. Und auf einmal ploppt bahamains genau in den teil von dehli raus den ich besetzt hatte. Mein kompletter kriegsstand ging von über 30% auf 1 % runter. Zum glück wars keine ironman runde und ich konnte easy neu laden und hab dann früh genug frieden geschlossen.
Aber richtig dumm dass bahamains rausploppt und mir den ganzen krieg gekillt hat![]()
Das nur der Host die Inhalte braucht war schon immer so bei Paradox ab DLC-Politik.
Die gibt es noch nicht. Soweit ich es mitbekommen habe, sind es reine Flavor-DLCs für die jeweiligen Länder. Die dazugehörigen spielmechanisch relevanten Patches werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Also falls du nächstes Jahr gerne in Byzanz, Schottland oder auf der Iberischen Halbinsel spielen willst, wäre das was für dich. Falls du nur die neuen Features nutzen willst, dann kannst du dir die Premiumversion sparen.