Achtung Spoiler:Nur damit ich es richtig verstehe, euer Angebot wäre 5-facher Jahresunterhalt plus das hier:
Plus allenfalls eine Vereinbarung zu den Rostweiten, richtig?Unsere Forderung:
- Feste jährliche oder zweijährliche Schiffsverbindung nach Cyprus Ultima mit garantierten Transportkapazitäten exklusiv nur für uns beide (wenn der Transport steht kommt der Handel von alleine, da braucht man auch keine Mindestabnahme)
- Privilegierte Abwicklung unserer Waren/Einkäufe
- Büro Nahe der Rostweiten um die besten Stücke für uns zu sichern (vermutlich eher nur für mich interessant)
- Büro in deren HS zur Geschäftsanbahnung
- ggf. Zahlung: Ich hab einen erfahrenen Verhandler hingeschickt, aber ich glaube von der Schiffsverbindung profitieren wir mehr als von 30k
Ich poste sonst morgen noch mal einen kurzen Abriss zu Cyprus Ultima. Teile habe ich mir auch dazu gedichtet, aber der sehr dürftige Eintrag z.B. im Lexicanum listet vieles nicht auf, das man in DoW 3 erfährt. Das ist bekanntermassen ein sehr unbeliebtes Spiel, aber die Story war nicht sein Problem.- Keine Ahnung, nicht gespielt. Irgendwas mit Blood Ravens und die noch junge Lady Solaria Varlock suchen nen Artefakt der Eldar (Nicht auf Cyprus Ultima), während Orks, Eldar und Chaos mitmischen. Relevant für uns ist, dass Cyprus Ultima von den Orks überfallen wird, während die Blood Ravens dort verteidigen.Ansonsten...

Ansonsten...