Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: [DMS] - Kaiserreich Abstimmungsfaden

Registrierter Benutzer
    Die Abstimmung ist ja entschieden insofern würde ich meine Stimme ganz gern erst mal weglassen, die Tendenz bei meinem (noch nicht vollständigen Kronrat) ist aber dass beides ok ist. Es ist aber nicht eindeutig insofern würde ich das gerne auf dem Kuriltai am Jahresanfang besprechen.
    Meine eigene Tendenz wäre: Embargo finde ich gut, Arena ist mir egal könnte man aber durchaus mittragen (ich bezweifle eh, dass irgendjemand aus Ungarn die Entfernung auf sich nimmt).

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung endet in 7 Tagen am Sonntag, 26. Oktober; 17:30 Uhr
    .
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Zitat Zitat von Kolumbus Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung ist ja entschieden insofern würde ich meine Stimme ganz gern erst mal weglassen, die Tendenz bei meinem (noch nicht vollständigen Kronrat) ist aber dass beides ok ist. Es ist aber nicht eindeutig insofern würde ich das gerne auf dem Kuriltai am Jahresanfang besprechen.
    Meine eigene Tendenz wäre: Embargo finde ich gut, Arena ist mir egal könnte man aber durchaus mittragen (ich bezweifle eh, dass irgendjemand aus Ungarn die Entfernung auf sich nimmt).
    Auch eine mögliche Verlängerungsfrist ist verstrichen.

Die Abstimmung endet in beiden Fällen mit 10 Ja-Stimmen und 2 nicht abgegebenen Stimmen.
    Die Anträge wurden damit angenommen.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234