Naja kann schon sein das er beachtet wird. Die Hafti Doku ist jetzt ja auch stark im Gespräch.
Naja kann schon sein das er beachtet wird. Die Hafti Doku ist jetzt ja auch stark im Gespräch.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Es wird jetzt seit über eine Woche über das "Stadtbild" diskutiert. Das Menschen sich um das kümmern was "wichtig" ist, ist auch eher ein Märchen![]()
Bohemian Rhapsody spielt fast 1 Milliarde Dollar ein und biografische Filme sind eigentlich immer recht beliebt. Gibt es eine Person der letzten 50-100 Jahre die im Mainstream mehr "zu erzählen" hat und soviele Menschen aufeinmal abholt?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Unzählige. Aber ich kann mir schon vorstellen das es was wird.
Fuqua hatte ja auch mal nen Namen als Regisseur.
Ich werde den Film eher nie sehen, ausser die Kritiken sind überragend
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Oh ein Film über Wacko Jacko. Ein deutscher Musikjournalist nannte ihn mal, zutreffenderweise, „kieksende Hüpfdohle“!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Ich mochte ihn immer gern, v.a. in seiner Vor-Weirdo-Zeit. Er sah gut aus, konnte super tanzen und machte geile Musik.![]()
Was beherrscht denn, außer Trump vielleicht, wirklich im Sinne des Wortes "beherrschen" die Medienlandschaft? Startbild ist doch auch schon längst wieder ein alter Hut, die CDU arbeitet sich doch an Syrien... Oder war's Afghanistan? Wadephul halt ab. Wobei, das war auch nur gestern titelseitig
Natürlich nicht... Wenn Du so kurz davor stehst, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ins Endspiel einzuziehen und dann in einem Spiel 7 (nach vorheriger eigener 3-2 Führung) noch verlierst und damit eben mit 3-4 ausscheidest, ist das einfach Mist.
Man muss allerdings den Dodgers Respekt zollen. Ein Spiel 7 auswärts in Extra Innings zu gewinnen... Und damit als erstes Team in diesem Jahrtausend erfolgreich den Titel zu verteidigen...
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Das einzig legitime Biopic ist Weird. Da ist der Wahrheitsgehalt höher als in Bohamian Rapsody oder Rocketman. Ich versteh beim besten Willen auch nicht, warum man die Lebensgeschichten, die schon spannend genug sind, nochmal dramaturgisch aufwerten muss.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Weird sagt mir überhaupt nix. Biopics sind eh nicht mein Ding.
Warum die Autokorrektur aus weird Seife macht, muss mir auch mal irgendwer erklären….
Naja, die macht eh was sie will!
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Das Biopic über Al Yanlovic. Was eigentlich auch nur eine Persiflage auf Biopics ist. Leider werden wir nie erfahren was in der Fabrik hergestellt wird.![]()
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Zur Diskussion.
Ich bin groß geworden mit Comedy Serien, wie Bill Cosby Show und Roseanne. Ich habe House of Cards als Serie geliebt.
Ich habe heute noch auf meinen Playlists P Diddy und R Kelly, weil ich diese Art der Musik extrem gerne höre.
ALLE Protagonisten haben mehr oder weniger "bewiesenes" Dreck am Stecken und sind Verbrecher.
Was nun? Trennt man das oder zeigt man seine moralische Unterstützung für die Opfer und ignoriert es?
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat