Gut, wenn es bei mir früher geht, dann auch bei mir
Wann möchtest du denn? Der Hansetag ist ja stets präsent.
In Ordnung, eure Beamten stimmen sich ab.
Da ich ja keine Reichstage oder so habe mit denen ich mich abstimmen muss, würde ich das Embargo gegen die Kanaren direkt erlassen und einen Forderungskatalog veröffentlichen. Vielleicht kann ich es mit einem Aufruf verbinden sich dem anzuschließen, was euch etwas Unterstützung mit euren Parlamenten geben könnte?
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Eine Erklärung des Papstes würde sicher moralischen Rückenwind geben![]()
Hatte ich irgendwo schonmal geschrieben
Anerkennung der Unabhängigkeit von Barbados, Ende der Münzfälschungen, Einstellung von Schmuggel und Piraterie, Schließung der Todesarena, Auflösung der Schwanengilde, Abdankung des aktuellen Khans und seines Sohnes, etc.
Forderungen auf die VK unmöglich eingehen kann und dazu dienen möglichst direkt die Sündigkeit der Kanaren zu kritisieren. Damit wird der Handlungsbedarf gegen die Kanaren offen gelegt.
Wie du schreibst, sind die Forderungen für ihn unannehmbar. Man soll zwar hoch in Verhandlungen einsteigen, deswegen kannst du es raushauen. Ich werde zwar nicht alle Punkte, aber den Großteil mittragen. Abdankung des Khans sehe ich als unnötig an, weil das momentan nicht seine Spielfigur ist und erfahrungsgemäß sich der spielstil nicht einfach so ändert, wenn man die Figur austauscht. Auch die Auflösung der Schwanengilde sehe ich momentan als zu tiefen Eingriff in die Innenpolitik an, außerdem ist das die Einnahmequelle, die uns nicht schadet. Die würde ich ihm gerne lassen.
Ansonsten in den Verhandlungen bin ich mehr bei doerkys idee, solange VK in einem frühen Kriegsstadium Einsicht zeigt und nicht Last man Standing macht.
Ich sehe nicht wo Verhandlungen mit VK Sinn ergeben. Wie du sagst wird er nicht einfach seinen Spielstil ändern.
Und wenn ich die Kanaren als Sodom und Gomorrha verurteilen will, dann kann ich kaum ihre Prostitution unangetastet lassen, zumal Handel nach wie vor als Einnahmequelle für die Inseln lukrativ sein sollte, seine schmutzigen Geschäfte braucht es dafür nicht.
Der Piratensumpf der Kanaren muss mit Stumpf und Stiel herausgerissen werden. Dazu gehören selbstredend auch die Prostitution sowie der Khan und die gesamte Führungsriege selbst.
Die Kanaren finanzieren aktuell von ihren Einnahmen größtenteils Flotte, Söldner und eben Piraten. Alle 3 militärischen Aspekte müssen nachhaltig beseitigt werden.
Aber ja, dann kann der Papst natürlich das Embargo erlassen. Wir haben ja jetzt alle schon unsere Versammlungen frühstmöglich vorverlegt.