Dann war die Überlegung wie weiter und ich habe mich für den Lancier als nächstes entschieden.
Ich möchte Uma etwas die Beweglichkeit nehmen und außerdem war das die einzige Einheit die ich mit einem Angriff raus nehmen konnte.
Das Ende machen die restlichen Artis, welche gegen die verschanzten Einheiten noch eine ganz gute Figur machen.
W wie Weg ist hier die Devise!
Der letzte Schuss kratzt noch mal etwas am Lack des letzten Schützen
Bevor wir zum Endstand kommen noch mal das Handelsangebot mit Kleemo:
Ich biete ihm 200 an, da er für das Flippen des CS ordentlich Gold in die Hand genommen hat. Ich kann ihm nur stand jetzt nicht viel mehr geben, da ich zwingend noch Gold zum upen der Flieger brauche.
Man sieht, dass ich die Marschieren Inf noch vorgezogen habe. Wenn man gleich die Demowerte von Amerika sieht, kann ich nicht auf Zeit spielen. Ich versuche meinen Techvorteil so gut es geht auszuspielen! Auch zwei Kav´s ziehen noch mal näher ran, um auf eventuelle Artijagt zu gehen. In Victos sind jetzt auch zwei Dreidecker stationiert, so dass ich hier am kommender Runde abfangen und säubern kann. Mal sehen auf was sich Uma kommende Runde konzentriert. Eventuell nimmt er mir ne Arti raus. Wenn es ganz dumm läuft die Inf.
Der Endstand zu Hause.
Kommende Runde werden zwei Flieger und eine Inf fertig. Die Flieger kann ich aber gar nicht mehr sinnvoll nutzen stand jetzt. Kommende Runde ist dann Balistik fertig und in zwei Runden läuft das Forschungsabkommen mit Indien aus. Eventuell zünde ich kommende Runde auch noch einen Wissi, so dass ich vielleicht schon in 2 Runden moderne Flieger habe. Sonst wird das hier nix richtig und nur noch mehr ne Blutmühle.
Leider wartet Kleemo auch immer noch mit dem Angriff, ich verstehe nicht ganz warm. Uma hat nicht soviel Militär, als dass er Indien aktiv bedrohen könnte. Von daher hoffe ich, dass Kleemo doch zeitnah eingreift, mal sehen ob das was wird.
Denn wenn wir uns die Demo anschauen, sieht es nicht überall rosig aus.
Ich habe als zweiter in der Prod knapp 200 Rückstand. Das ist mal ne Hausnummer. Gut, er ist in nem GA, aber er hat weder Ordnung als SoPo, noch Eisenbahnen. Das sind schon krasse Werte! Dafür ist er weiterhin letzter im Militär, ich hoffe er bekommt seine PS nicht so schnell auf die Straße!