das ist eine längere Geschichte![]()
![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
tl;dr: ich war zu blöd![]()
Das kommt in den Jahrtausenden durchaus mal vor![]()
und es wird immer schlimmer![]()
Lohnt sich die Anschaffung eines Airfryers? Wenn ja warum?![]()
Das hängt von deinem späteren Nutzungsverhalten ab.
Traditionell neigen Konsumenten dazu, das Nutzen/Kosten-Verhältnis von Neuanschaffungen zu überschätzen. Ich habe eine Heißluftfritteuse und kann deren Anschaffung weder empfehlen noch davon abraten. Nutzen und Aufwand(Platzbedarf, Reinigung, Lärm) halten sich grob die Waage.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fritte...luftfritteusenDie übertragbare Wärmeleistung ist höher als in einem Heißluftbackofen, was überhaupt erst frittierähnliche Bedingungen schafft. Dies wird mit einer hohen Strömungsgeschwindigkeit erreicht. Gemäß Tests sind die Geräte dazu in der Lage, ohne Öl ein besseres Backergebnis zu erzielen, als es im Backofen möglich ist. Das Ergebnis einer ölgefüllten Fritteuse wird allerdings nicht erreicht.
die Verdopplung ihrer Existenz von zwei auf vier ist imo ein größerer Erfolg als das hinzufügen einer Person zu den beiden, was ja nur drei ergibt.
Baldri bezieht sich wohl eher auf den Song "Die da".
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Kein Adventskalender dieses Jahr?Fällt Weihnachten dieses Jahr aus?
![]()
Genau da sehe ich die Gefahr: Das Gerät fristet nach einigen wenigen Nutzungen eine traurige Existenz im Schrank neben Sandwichmaker, Entsafter, Nudelmaschine und Küchenhobel.
Der Backofen heizt also schneller auf und die Luft zirkuliert mehr als bei normaler Umluft?![]()