Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: [RZ II] Wir sind Blut, wir sind Feuer - Offener Faden des Ordinatums

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    1) Mit mehr Geld wird das irgendwann mal in Angriff genommen

2) Ressourcen, die sich vorrangig für Prachtbauten eignen, sind natürlich extrem beliebt in einer internationalen Krisenlage Aber klar, wenn der Laden läuft, ist das wertvoll.

3) Wie gesagt, das Spielmittel verstehe ich, bei der Lore-Umsetzung in meinem Kopf hapert es noch

4) Warum will jede Kirche mit mir reden? Aber egal, auch deren Gesandten ist der Zutritt zu den Hafenquartieren in Zeleshny oder zu den Diplomatenquartieren an den „Eingängen“ Nord und West gestattet, nicht weiter. Sobald sie eintreffen, wird sich jemand bei ihnen melden. Respektive werden Fäden erstellt

Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Die Kirchen wollen abklären, wo das Ordinatum steht. Die Lage klären.
    Forenspiel RZ läuft wieder an!

=== Alea iacta est. ===

Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Bist du für die eine Kirche oder die andere? Papst oder Gegenpapst? Fanatiker oder Liberale...
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.

Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Die Kirchen wollen abklären, wo das Ordinatum steht. Die Lage klären.
    Ich sehe mich da eher, rein strukturell, in der Nähe von Hrafnagil. Das sind ja auch Menschen ohne Bernaelismus. Wir haben uns vom klassischen Bernaelismus abgespalten, auch wenn er als Streiter des Lichts natürlich unser höchster Heiliger ist. Aber das kann man dann gerne klären, wenn die Delegationen angekommen sind.

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich sehe mich da eher, rein strukturell, in der Nähe von Hrafnagil. Das sind ja auch Menschen ohne Bernaelismus.
    Nein, sind sie nicht.

Sie zahlen aktuell keinen Kirchenzehnten (ich habe über ein Hybrid-Modell von 5 / 5 bei Hraf nachgedacht), aber es gibt eine wachsende, bernaelistische Minderheit.

=== Alea iacta est. ===

Die betende Stadt

Wie viele "echte" Paladine so mit Kreuzfahrerstoß, Weihe und Bubble hab ich denn von den 100?

Ich setzte mich dann mal an die Besprechungsfäden mit den beiden Kirchen, sorry irgendwie werden mir 3 Forenspiele manchmal zu viel

Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Die betende Stadt

Wie viele "echte" Paladine so mit Kreuzfahrerstoß, Weihe und Bubble hab ich denn von den 100?

Ich setzte mich dann mal an die Besprechungsfäden mit den beiden Kirchen, sorry irgendwie werden mir 3 Forenspiele manchmal zu viel
    Der Anteil ist gering. Für einen 'echten' Paladin braucht es ja eine sehr innige, fundamentale Überzeugung und eine gewisse Ausbildung und Eignung dahin.

Und selbst dann, sind sie nicht Hansdampf in allen Gassen. Die Warcraft-Paladine haben ja ursprünglich auch je ein Libram bekommen, was ihren Weg ausgemacht hat. Vergeltung, Schutz, usw.

=== Alea iacta est. ===

Seite 2 von 2 ErsteErste 12