Das Angebot werden die Marken gerne annehmen.![]()
Das Angebot werden die Marken gerne annehmen.![]()
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Rekaf ist ein Kaffeersatz respektive Fruchtkaffee. Aber als Nächstes Pflanzen für die Produktion von Lho-Stäbchen anzubauen, wäre nur folgerichtig. Wobei Lho der Beschreibung zufolge wohl nicht Tabak sondern eher Marihuana ist.![]()
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
Muckefuck
AmasecAber als Nächstes Pflanzen für die Produktion von Lho-Stäbchen anzubauen, wäre nur folgerichtig. Wobei Lho der Beschreibung zufolge wohl nicht Tabak sondern eher Marihuana ist.![]()
Bin ja am Überlegen als Werbemaßnahme jeder Chimäre einen Sack Recaf beizulegen. Aber das taugt wohl nur was bei Cyprus Ultima, weil die wohl "zeitnah" die auch nutzen würden.
Azrael: Mir kam noch eine Idee für eine weitere Kooperation mit den Marken bezüglich des Rekafs. Und zwar die Erweiterung der Konservenfabrik um eine Rekaf Produktionsstraße. Also fertig aufgebrühter Rekaf in Dosen mit Erwärmung. Die Zielgruppen wären dieselben wie für die Konserven. Der Vorteil ist dabei, das Wasser (was den größsten Masseanteil ausmacht) für die Verarbeitung ist vor Ort, nur der Rekaf muss hierher (Eventuell ist auch der Luftweg möglich) und der Weg zum Raumhafen für den Export ist kürzer und sicherer.
Man könnte sich dabei zwei Modelle vorstellen.
1. Die Kooperative fördert den Aufbau der Produktionsstraße mit 50%, die Produktion gehört zu 100% den Marken.
2.Die Kooperative übernimmt den Kompletten Aufbau der Produktionsstraße und erhält dafür 50% der Produktion.
Den Rekaf für die Produktion hätten die Marken auf jeden Fall sicher.
Zu den Kosten spekuliere ich mal auf 25.000C für die Erweiterung (die Fabrik dürfte ja mehrere Produktiosstraßen haben, wir bieten die Konserven ja mit unterschiedlichen Gerichten an) und weitere 5.000C für die Prozessentwicklung (gleichbleibender Aufbräuvorgang, Konservierung, etc.). Korrigiere mich wenn es mehr oder weniger wird.
Können sich die Marken sowas vorstellen?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Es kommt auf die Menge drauf an, die man produzieren will. Ich würde den Preis für die Fabrik eher höher ansetzen, die Produktionsanlagen machen bei sowas den Grossteil der Kosten aus und nicht das Gebäude, ausser man reduziert die Strassen bei anderen Produkten. Die Marken könnten es sich auf jeden Fall gut vorstellen, vor der nächsten Auswertung können sie aber nicht sagen, ob es das 50 oder 100% Modell würde.
Wie gesagt ich rechnete mit 4 Produktionslinen in der bestehenden Fabrik, eine zusätzlich Produkstionsline würde also ca. 25 kt/25 Millionen Liter Rekaf produzieren, dementsprechend würde ich die Kosten auch ansetzten, das beinhaltet die Maschinen und den Gebäudeausbau.
Es muss definitiv nicht mit der nächsten Auswertung sein, wir haben nächste Runde noch die zweite Hälfte des Straßenbaus fest drin. Ich sehe es eher in 2-3 Runden, je nachdem wie es wirtschaftlich läuft. Bis dahin kann ja auch der Rekaf noch verbessert werden.
Meine Storys:
Achtung Spoiler: