Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Base Karten funktionieren nicht

Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne

Base Karten funktionieren nicht

Grüße,

sorry, wenn ich den Thread nochmals eröffne, aber irgendwie finde ich den alten nicht mehr wieder obwohl ich alle meine Threads aboniere.

Um es kurz und knackig zu machen:

ich hatte bereits beim letzten Mal Base spielen das Problem dass die angebotenen Karten wie z.B. Base kleines Europa bzw. Base Mittelleuropa bei mir wenn ich sie lade abstürzen.

Damals kam in der Antwort die Frage auf wo ich Base installiert hätte, da ich derzeit nicht mehr die CD-Version sondern die Steam Version des Spiels nutze.

Die Mod ist bei mir im:

Steam - Steamapps - Common - Civ 4 Beyond the Sword - Beyond the Sword - Mods Ordner

Ich hatte damakls auch schon mal versucht die Mod über den Dokumente - My Games Ordner zu laden. Aber wenn ich mich recht entsinne hatte das ganze von dort aus von Anfang an nicht geklappt.

Da ich das ganze jetzt nach langer Zeit gerne nochmals versuchen würde erbitte ich eine Anleitung, wie ich das ganze nun zum laufen bekomme.

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Für Base würde ich die Steam-Beta-Version (siehe andere Antwort) benutzen und Mods gehören nie nach MyGames.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Grüße,

wie ich im anderen Antwortpost bereits schrieb, würde mir ne Anleitung die mir sagt was ich da tun muss, sehr weiter helfen. Das es ne Beta gibt wusste ich nicht und kenne mich da auch nicht aus.

Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

Download von BASE 6.4 [E]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.06.2024)