Ich auch...
Aber in Ungarn gibt es evtl. noch einen Kuriltai, ist für mich auch überraschend aber es wurde extra darum gebeten ihn schnell einzuberufen.
Ich mach jetzt nicht direkt ne Pause rein, aber je nachdem was da kommt kann ich es auch nicht ausschließen...
Bin auch erst heute Abend wieder zu Hause.
Ich mache meinen Kurultai immer über die Auswertung, da hat man genug Zeit zur Besprechung und alle Informationen aus der Auswertung.
Und wenn die SL schlau ist (wovon ich ausgehe), lässt sie die letzten wichtigen Kuriltaimitglieder sowieso erst zum 31.12. eintreffen, womit Kolumbus die Zugabgabephase hat, um das Thema mit ihnen in Ruhe zu klären.
Das wäre auch gut zu erklären, Ungarn ist ein großes Land mit sehr schlechter Infrastruktur und wir haben Winter. Es würde mich eher wundern, wenn die Leute aus Transylvanien oder die Vasallen aus Kärnten jetzt binnen weniger Tage in der Hauptstadt erscheinen können. 3 bis 4 Wochen Reisezeit für die entlegenen Regionen ist realistisch, jedenfalls im Winter.
Binnen einen Monat Einladung raus und zusammen kommen ist ja schon sportlich![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Kan Jon entscheiden, ich hätte nichts dagegen den Kuriltai in der Pause durchzuführen, ich will aber auch nicht dem ausdrücklichen Wunsch widersprechen ihn sofort einzuberufen.
Ich bin vom 25.10. Bis 9.11. Im Urlaub, wie gut die Internetverbindung ist, ist eher fraglich. Braucht da keine Rücksicht auf mich nehmen, die SL bzw in Absprache mit den Reichsfürsten können dann entscheiden
Geändert von Tim Twain (16. Oktober 2025 um 10:19 Uhr)
Du bist fast ein Jahr im Urlaub?![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Wer hat, der kann!
Ich spielte hier einst mit und witzig war es! Habe allerdings nicht genug Kapazität, mich einzulesen.