Am Wochenende ein neuer Angriffsvektor der Sucht: Neugier. Nach fast zwei Jahren. An dem Punkt muss sie am verzweifeln sein.Ich hatte die Frage, ob mir schlecht werden würde. Das hat mich recht lange beschäftigt. Darum schreibe ich, um es aus dem System zu bekommen.
Vaper gehen mir auf die Eier.Ständig steht man in deren gefühlt gigantischen Wolken.
Ich rauche übrigens wieder, seitdem ich meine alte Partnerin los wurde. Die hatte Asthma und eine lungentransplantierte Tochter (wenn auch schon Mitte 20 und in eigener Wohnung), da zog man aus Solidarität mit. Aber diese Motivation fiel ja mit ihrem Auszug weg. Und die neue Frau an meiner Seite ist ne Raucherin.
Einige optische Verbesserungen:
1) Die Zähne sind weißer. Keine Überraschung.
2) Die Zunge war schon ewig nicht mehr belegt. Schon eine Überraschung. Hielt das immer für miserable Gene. Nunja. Überraschung!
Sonst bin ich mittlerweile passionierter Raucherhasser. Wie widerlich das riecht. :cz: Egal ob Vape oder Zigarette. Buerks.Eigentlich wollte ich ja nicht zu "so einem" Ex-Raucher werden. Aber die Rauchfahnen triggern mich dann doch.
![]()
No Hate
Raucher sind doch nur bemitleidenswert.
Hab neulich mal wieder geträumt das ich eine Zigarette geraucht habe.![]()
Die EU werkelt an einem Verbot für Filterzigaretten!![]()