Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
Zitat von Azrael
Kommt darauf an wie spezifisch eure Anweisungen sind. Aber ihr könnt die Details natürlich delegieren.
The Sword of Lumière is attacking.
Falls ich das falsch angenommen habe bitte ich um Korrektur, ich dachte die Panzer stehen da, funktionieren und brauchen nur noch eine neue Plasmakanone für mehr Wumms.
Währungsfestschreibung zu Tyrea eingetragen.
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
Zitat von Azrael
Wie gesagt, das nehme ich gerne an... Defizite kosten Zinsen und Schulden lohnen sich hier in Forenspielen nicht oder nur sehr selten.
Zitat von Azrael
Dann muss ich meine Strategie mit Böhmen vielleicht noch mal überdenken.![]()
Ist nur meine persönliche Meinung![]()
Zitat von Azrael
Starke Schwankungen relativ zum Denari und Litas, abwechselnd nach oben und unten, je nachdem welche Seite gerade Geschäfte tätigt. Die einzigen, die davon profitieren, sind vermutlich die Wechselstuben im Norden von Ariel.![]()
Als Reaktion auf die anhaltende Abwertung und die Wirkungslosigkeit der Kursbindung stellt das Kombinat seine Handelspraktiken um: Neue Verträge werden bis auf weiteres nicht mehr in Denari oder Litas abgeschlossen, sondern vorzugsweise in andere stabile Währungen oder gegen Sachwerte abgewickelt. Laufende Vereinbarungen werden, wo möglich, mit Preisanpassungsklauseln versehen, um Wertverluste auszugleichen. Der Zahlungsverkehr wird zunehmend über neutrale Märkte geführt, um staatliche Eingriffe zu umgehen. Zugleich werden ausgewählte Rohstoffe zurückgehalten und nicht in voller Menge auf den Markt gegeben, um den Preisverfall zu bremsen und die Verhandlungsposition des Kombinats zu stärken.
Irgendwie sowas?
Bis wir Zeit haben für einen Schwerpunkt zum dem Thema.
Gibt zwei Möglichkeiten,
wir geben die Bindung auf und machen nächstes Jahr den SP.
Oder
Wir werfen synchronisiert die Druckerpresse an und garantieren einen festen Umtauschwert "whatever it Takes". SP erfolgt nächstes Jahr trotzdem.
Entscheide gerne du. Ich tendiere zur Option 2.
Zitat von Azrael