Kimmich braucht ne neue Hose![]()
Nordirland mit dem 2:0, schiebt sich damit für den Moment auch auf Rang 2 der Tabelle
Der Wirtz will auch in Schönheit sterben
Und Deutschland springt Dank Torverhältnis an die Tabellenspitze![]()
Was für ein Graupenkick.
Verstand op nul, frituur op 180.
2 Tore in 70 Minuten gegen nur 10 Luxemburger klingt nicht gerade nach offensiver Durchschlagskraft.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Wirtz hat im Schnitt nochmal getroffen. Das Zurückarbeiten bei Ballverlust, wenn es denn mal nötig war, hat mir aber gefallen.
Heute gehts um viel![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Irland: Grüne Wiesen, Butterhirsche, lustige Kobolde, Feierwütige am St. Patricks Day.
Nordirland: Kloppen beim Fußball wie serbische Freischärler.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
ich hoffe ehrlich gesagt, dass ter Stegen rechtzeitig zur WM fit wird (und natürlich auch Einsatzzeiten vorweisen kann); bei Baumann hab ich iwie selten ein gutes Gefühl
Den muss der Adeyemi doch machen!![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II