Hoffentlich unbezahlt!
Ich mache die, damit ich am Freitag im Nebenjob knechten kann![]()
Ich hab sogar meine Wochenarbeitszeit reduziert, damit ich leichter Überstunden machen kann!![]()
Ich war seit fast zwei Jahren keinen einzigen Tag krank geschrieben.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Imperfect
You can check out any time you like, but you can never leave
Ja, das war aus reiner Not geboren. Außer Nachtdienst hätte ich das auch nicht gemacht. Ich saß alleine in meiner Kammer, kein Eltern-Kontakt, Patientenkontakt auf ein Minimum reduziert und dann nur mit unserer Seuchenmaske von den Seuchenärzten. Tagsüber wäre das nicht gegangen… die Alternative wäre tote Babys, ein paar Mal musste ich trotzdem rennen.
Ob sich das rächt, sehen wir jetzt![]()
Ich weiss, dass mir Simato hier Hausverbot erteilt hat, seit ich Beamter bin. Aber darf ich mich darüber beklagen, dass ich dem Staat 30‘000.- sparen wollte und wegen einer Verordnung daran gehindert werde?![]()
England heisst England, weil es an seiner breitesten Stelle 1,2 m misst. Deshalb herrscht dort auch Linksverkehr, denn rechts kommt oft keiner und dann geht das genau auf.
sparen gildet nich![]()