Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 140 von 140

Thema: [ODIN] Turbokapitalismus auf Thule

Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Warum auch nicht- letztlich habe ich dich ja nur über den grünen Klee gelobt
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Jon, Baldri
    Achtung Spoiler:
    Man dankt für die Information, ich vermag nicht zu Entscheiden was sinnvoller ist. Kann man beides angreifen? Ansonsten soll das Marinekommando die Entscheidung Treffen und den Überfall auf hoher See planen. Italiener sind als Beifang gerne gesehen. Eingesetzt wird die 4*50 III, 12*25 III

Bitte keine diplomatischen Verwicklungen provozieren.

Schleimen: Man (Konsulat) soll den französischen und den burgundischen König darüber informieren, dass man im Rahmen der Bündnisverpflichtungen zeitnah Schläge gegen die Kanaren ausführen wird. Natürlich unter Berücksichtigung der Unversehrtheit potenzieller Gefangener. Es ist nicht so viel wie man sich wünschen würde, aber Kalmar geht in die Vollen!

Baldir: Du könntest eines der Angriffsziele abdecken, im Erfolgsfall wäre es schön, wenn du mir eine kleine Prämie zahlen würdest um die Kosten für die Geheimdienstoperation abzudecken.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Jon, Don:

Achtung Spoiler:
    Ich würde wie gesagt sehr gerne mitmachen wollen. Aber ohne Beweise ... Es könnte höchstens eine Rettungsmission für den Tauren werden ... Aber der scheint ja ganz gut durchzukommen. Und wenn man die Fahnen munter hin- und herwechselt ist das auch maximal dumm. Für Italien sehe ich nämlich durchaus Hoffnung. Wenn sich kanaische Schiffe aber mit der Fahne immunisieren ... wied das wohl eher nix.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Zurück im Norden
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Jon, Baldri
    Achtung Spoiler:
    Man dankt für die Information, ich vermag nicht zu Entscheiden was sinnvoller ist. Kann man beides angreifen? Ansonsten soll das Marinekommando die Entscheidung Treffen und den Überfall auf hoher See planen. Italiener sind als Beifang gerne gesehen. Eingesetzt wird die 4*50 III, 12*25 III

Bitte keine diplomatischen Verwicklungen provozieren.

Schleimen: Man (Konsulat) soll den französischen und den burgundischen König darüber informieren, dass man im Rahmen der Bündnisverpflichtungen zeitnah Schläge gegen die Kanaren ausführen wird. Natürlich unter Berücksichtigung der Unversehrtheit potenzieller Gefangener. Es ist nicht so viel wie man sich wünschen würde, aber Kalmar geht in die Vollen!

Baldir: Du könntest eines der Angriffsziele abdecken, im Erfolgsfall wäre es schön, wenn du mir eine kleine Prämie zahlen würdest um die Kosten für die Geheimdienstoperation abzudecken.

Achtung Spoiler:
    Man würde dann wohl eher in Richtung Atlantik zuschlagen, weil man beim Kalifat ziemlich sicher auf dessen Schiffe treffen würde. Seid ihr eigentlich offiziell im Krieg?

Mit den Kanaren bin ich offiziell im Krieg, ja.
    Zitat Zitat von Azrael

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910