Tja wer weiss. Möglicherweise waren Strassen vom Orbit aus auch einfacher zu erkennen als Fabriken.
Tja wer weiss. Möglicherweise waren Strassen vom Orbit aus auch einfacher zu erkennen als Fabriken.
The Sword of Lumière is attacking.
Wofür brauche ich Straßen, wenn ich Unruhe schüren will?
Für schnelle Verbindungen und Austausch - oder um die Straßen zu sabotieren.
Wenn Du jetzt noch für Kendogan und mich die Markierungen auf Deimos einblenden würdest, dann könnte das Bild vielleicht klarer werden.
Wie sieht das eigentlich bei mir selbst aus? Das Techlevel 3 hatte ich vor einigen Runden in Nordvandea eingekauft und würde mich allmählich auf einen Tech-Aufstieg freuen.Der Austausch mit der Ekklesiarchie ist im Gange und wird dafür sorgen, dass das Bistum voraussichtlich nächstes Jahr die nächste Techstufe erreichen wird.
Wow, der Imperiale Tribut ist deutlich gestiegen.
Trotz nachlassender Wirtschaft.
Geändert von Frederick Steiner (22. September 2025 um 17:37 Uhr)
Nächste Runde müsste es so weit sein, sofern nichts dazwischen kommt, das den Fortschritt zurückwirft.
Dem Imperium ist die Wirtschaft auf dem Planeten herzlich egal.Wow, der Imperiale Tribut ist deutlich gestiegen.
Trotz nachlassender Wirtschaft.Es war so angekündigt: https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9520105
Ihr hattet noch Glück, dass die Gouverneurin das Departmento Exacta auf einen flexiblen Betrag herunterhandeln konnte, anfangs wollten die einen Fixbetrag auf Basis des Jahres 980.
The Sword of Lumière is attacking.
Hallo Ken,Der Austausch mit der Ekklesiarchie ist im Gange und wird dafür sorgen, dass das Bistum voraussichtlich nächstes Jahr die nächste Techstufe erreichen wird.
mit dem Ende des nächsten Jahres würde ebenfalls der Vertrag über 150 Mann Cadia-Infanterie zum Wachschutz enden.
Außerdem die Budget-Position, unter der wir die Soldzahlung verstecken können.
Hast Du schon darüber nachgedacht, ob Du die Truppen noch länger brauchst?
Einen Standort für die Kirche überlege ich mir noch. Aber da finden wir sicher etwas im Nordwesten der Ironworks Bay, nahe an dem Gebiet, das dem Bistum zugeordnet ist.
Im Laufe des Jahres wird es eine Überprüfung und Neubewertung der Sicherheitslage geben, dann kann ich dir auch sagen, ob die Mannschaft übernächstes Jahr noch benötigt wird. Das jetzt kommende Jahr zahl ich aber in Verbindung mit der Technologie im Voraus die vollen 12 Monate, egal was sich zwischendurch ergibt
Klar, sobald du deinen Ort gefunden hast, sag Bescheid. Ich kann dir Kirchen überall hinpflanzen
War das nicht in Verbindung mit einem Soldatenfriedhof? Dann müsste der Ort ja auch für deine Leute irgendeine Bedeutung haben oder mindestens erreichbar sein.