Es ging mir um das gemeinsame Auftreten bei den Gouvernourin.![]()
Es ging mir um das gemeinsame Auftreten bei den Gouvernourin.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Wenn das Bistum mal in Aceria Chaos bekämpfen will, die Kooperative stellt dann gerne Truppen zur Unterstützung...![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Manche Wünsche könnten schneller in Erfüllung gehen, als gedacht. Der Konfessor kommt auf das Angebot zurück.
Dann weise ich höflich darauf hin, das in Kürze 2 Narmenia Panzerkompanien in der Kooperative Ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Also nur, falls gewichtige Argumente benötigt werden.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Erstmal müssen sich die Sororitas erholen, die mussten einiges leisten.
@Azrael
Gibt es eine Wasserstandsmeldung für die Säuberung in Asharis? Danach richtet sich ja, wann ich den Psyker benötige![]()
Man hat erst gerade richtig mit der Arbeit begonnen, also noch nichts definitives. Auf den ersten Blick sieht es aber aus wie in Gaenthal, also viele Zerstörungen und eher weniger Kultmarkierungen.
The Sword of Lumière is attacking.
Alles klar. Die Kooperative ist ja nicht weit von Nessos entfernt. Ich würde den Psyker dann nach Nessos berufen (für die Geheimmission), sobald sich in Asharis ein Ende abzeichnet.
Offizell ist er dann im Urlaub, sich von der Jagd erholen.![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Für die Hilfe der Reinigung der Beutepanzer bekommt das Bistum noch eine Spende von 1.000c zur nächsten Runde.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Die Intigration der Leeregebohrenen hat ja wunderbar funktioniert.Da sind wir ja ein leuchtendes Vorbild für alle anderen.
Möchte das Bistum seine Nahrungsvorräte eigendlich noch aufstocken?
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Moin Kendo, für den Einsatz des Psionikers in Murat würde ich noch 2 Monate in Rechnung stellen plus dem Sondereinsatz (der wohl glatt gelaufen ist nehme ich an, da nichts davon in der Chronik zu lesen war). Also 1.150C x2 + 500C. Davon kannst du dir eine Spende von 1.000C abziehen für die Überprüfung der Panzer, vielen Dank nochmal dafür. Gesamt also 1.800C.
Meine Storys:
Achtung Spoiler: