Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 216 von 216

Thema: [Kronus] Chaos Undivided ✵ God-Emperor & Friends!

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Die Münzenzähler des Bistums fragen sich, wie du auf 6 Kronen pro Kolonist als Preis kommst, insbesondere wenn du dich nicht scheust, sie "billig" abzugeben? Also wie ist da die Kalkulation und was ist dein angemessener Preisaufschlag für SP und Organisation?

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Die Münzenzähler des Bistums fragen sich, wie du auf 6 Kronen pro Kolonist als Preis kommst, insbesondere wenn du dich nicht scheust, sie "billig" abzugeben? Also wie ist da die Kalkulation und was ist dein angemessener Preisaufschlag für SP und Organisation?
    Die 6 Kronen sind nicht der billige Preis, sondern der den ich mit Gulasch ausgemacht habe. Und der basiert auf dem Preis den ich damals für die Meuterer beim Freihändler gezahlt habe. Das waren damals 50k für ca 5k Leute.

Es ist ja nett, wenn du Gulasch das Geld aus der Tasche ziehst, da hab ich nichts dagegen. Aber Freihändler-Preise sollten kein Maßstab sein, noch dafür wenn du seine Kriminellen freikaufst Was wäre denn jetzt der Preis, den du fürs Bistum aufrufen würdest? Sonst kann ich ja gar nicht entscheiden, ob ich mich daran beteiligen möchte.

Es ist ja nett, wenn du Gulasch das Geld aus der Tasche ziehst, da hab ich nichts dagegen. Aber Freihändler-Preise sollten kein Maßstab sein, noch dafür wenn du seine Kriminellen freikaufst Was wäre denn jetzt der Preis, den du fürs Bistum aufrufen würdest? Sonst kann ich ja gar nicht entscheiden, ob ich mich daran beteiligen möchte.
    Ich hab Gulasch darauf hingewiesen, dass da eine große Portion Kaution/Wehrgeld dabei war.

Buchen wir den ganzen Service mit Kontrolle und so mit symbolischen 2-3 K pro Person ab.
    Dann kommen wir auf 3-4 Kronen pro Person, wobei da dafür dann die 50:50 Regelung gelten würde. Außer du willst direkt voll mit Geld zahlen. Meine Empfehlung wäre aber eher das mit den Rohstoffen, da ihr damit eure Wirtschaft stärkt.

Also würdest du quasi 1,5 K pro Person an direktem Geld und 1,5-2 K an Verkaufsgütern für die Chartistenkäpitane für deren Rückflug nehmen?

Bis wann brauchst du eine genaue Zahl?

Also würdest du quasi 1,5 K pro Person an direktem Geld und 1,5-2 K an Verkaufsgütern für die Chartistenkäpitane für deren Rückflug nehmen?

Bis wann brauchst du eine genaue Zahl?
    Ja.

Idealerweise bis zur Abgabe. Ich vermute Azrael fragt noch Anfang nächster Runde nach den genauen Zahlen, aber darauf würde ich mich nicht zu 100% verlassen.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415