Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 471

Thema: Chris und seine kontroversen Behauptungen

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Und Muhammad Ali. Jepp, wenn mich z.B. jemand nach dem besten Fußballer aller Zeiten fragt, dann ist es immer Maradona.

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Tohu ist alt. Emoticon: snicker

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Und Muhammad Ali. Jepp, wenn mich z.B. jemand nach dem besten Fußballer aller Zeiten fragt, dann ist es immer Maradona.
    Ballern

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Wenn Du noch eine kontroverse Behauptung brauchst…

Die Seattle Mariners (titellos bisher) gewinnen diese Saison die (Baseball) World Series
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Was sind deine Anhaltspunkte hierfür?

Die Mariners haben bisher nicht nur noch nie den Titel gewonnen, sondern weder je die Endspielserie (World Series) noch das Finale der eigenen Conference erreicht. Böse Zungen würden das also schon historisch als Ding der Unmöglichkeit bezeichnen.

Was spricht dafür, dennoch so eine These aufzustellen? Sie haben 13 ihrer letzten 14 Spiele gewonnen. Die letzten 2 davon auswärts bei den Houston Astros, mit denen sie zu Beginn dieser Serie (ein weiteres Spiel folgt noch, ebenfalls in Houston) in der Tabelle exakt gleich auf lagen. Jetzt haben sie 2 Siege mehr UND auch den direkten Vergleich in der Regular Season gewonnen, der bei hypothetischem Gleichstand zum Ende der RS über Platz 1 und 2 in ihrer Division entscheidet. Und Cal Raleigh hat heute Nacht den Franchise Record für die meisten Home Runs gebrochen. Er steht jetzt bei 57, einer mehr als Ken Griffey Jr. (zweimal) schaffte. Und es sind noch 7 weitere Spiele, in denen er das noch ausbauen kann…
    Geändert von Papa Bear (22. September 2025 um 09:58 Uhr)

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

"Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    aber, aber, ... er is doch erst fünf
    Dann hat die Erziehung eben schon sehr früh versagt! Es ist nie zu früh um zu versagen!

Zurück im Norden
    Ich muss die Idee übrigens mal loben. Es mögen nicht alle Behauptungen einer Prüfung standhalten, aber Chris hat da auf jeden Fall einen interessanten Faden geschaffen.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix

Mit Baseball kenne ich mich nicht aus, da müsste ich erstmal recherchieren
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Die Mariners haben die Serie in Houston heute Nacht mit einem 7-3 Sieg beendet. Sie liegen nun 3 Siege vor den Astros UND haben den Tiebreaker. 14 der letzten 15 gewonnen. Und Cal Raleigh hat bei diesem Sieg auch seinen 58. Home Run der Saison geschlagen und bleibt damit weiter "on fire"...

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Ich halte Nischenthemen für die nur ich mich interessiere ungeeignet für kontroverse Fragen. Zum Beispiel:

Die Stämme der Ruul werden nach Auslöschung der Kriegerkaste keinesfalls zu Pazifisten. Gewalt liegt Ihnen im Blut, da sie Reptilien sind. Für Sport haben wir auch einen eigenen Bereich!
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich halte Nischenthemen für die nur ich mich interessiere ungeeignet für kontroverse Fragen. Zum Beispiel:

Die Stämme der Ruul werden nach Auslöschung der Kriegerkaste keinesfalls zu Pazifisten. Gewalt liegt Ihnen im Blut, da sie Reptilien sind. Für Sport haben wir auch einen eigenen Bereich!
    Wenn ich nach Ruul suche, komme ich auf eine Autorenwebsite mit unfassbar langweiligen KI-Portraits.

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Ja, der KI-Slop ist neu und ... ich mag ihn auch nicht.
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

Registrierter Benutzer Avatar von Bacchus
    Um das nochmal aufzugreifen: Ich interessiere mich Null für Baseball, aber bei American Sports sind ja Regular Season und Play Offs zwei völlig verschiedene Dinge. Eine starke Regular heißt0n icht zwangsläufig, dass das Team gute Play Offs spielt.

(in der NHL gibt es dazu den "Presidents Fluch" - das punktbeste Team der Regular (Presidents Trophy Winner) gewinnt in ca. 20% der Fälle den Stanley Cup)

yay! Avatar von Setcab
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich muss die Idee übrigens mal loben. Es mögen nicht alle Behauptungen einer Prüfung standhalten, aber Chris hat da auf jeden Fall einen interessanten Faden geschaffen.
    Ja, die Thread-Idee ist ziemlich gut. Ich fand es nur etwas schade, dass Chris bei der aus meiner Sicht interessantesten These (zu Monogamie) bei Widerspruch sehr schnell eingeknickt ist.
    Sie/Ihr

Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte