Und Muhammad Ali. Jepp, wenn mich z.B. jemand nach dem besten Fußballer aller Zeiten fragt, dann ist es immer Maradona.
Und Muhammad Ali. Jepp, wenn mich z.B. jemand nach dem besten Fußballer aller Zeiten fragt, dann ist es immer Maradona.
Wenn Du noch eine kontroverse Behauptung brauchst…
Die Seattle Mariners (titellos bisher) gewinnen diese Saison die (Baseball) World Series![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Die Mariners haben bisher nicht nur noch nie den Titel gewonnen, sondern weder je die Endspielserie (World Series) noch das Finale der eigenen Conference erreicht. Böse Zungen würden das also schon historisch als Ding der Unmöglichkeit bezeichnen.
Was spricht dafür, dennoch so eine These aufzustellen? Sie haben 13 ihrer letzten 14 Spiele gewonnen. Die letzten 2 davon auswärts bei den Houston Astros, mit denen sie zu Beginn dieser Serie (ein weiteres Spiel folgt noch, ebenfalls in Houston) in der Tabelle exakt gleich auf lagen. Jetzt haben sie 2 Siege mehr UND auch den direkten Vergleich in der Regular Season gewonnen, der bei hypothetischem Gleichstand zum Ende der RS über Platz 1 und 2 in ihrer Division entscheidet. Und Cal Raleigh hat heute Nacht den Franchise Record für die meisten Home Runs gebrochen. Er steht jetzt bei 57, einer mehr als Ken Griffey Jr. (zweimal) schaffte. Und es sind noch 7 weitere Spiele, in denen er das noch ausbauen kann…
Geändert von Papa Bear (22. September 2025 um 09:58 Uhr)
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich muss die Idee übrigens mal loben. Es mögen nicht alle Behauptungen einer Prüfung standhalten, aber Chris hat da auf jeden Fall einen interessanten Faden geschaffen.![]()
![]()
Mit Baseball kenne ich mich nicht aus, da müsste ich erstmal recherchieren![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Die Mariners haben die Serie in Houston heute Nacht mit einem 7-3 Sieg beendet. Sie liegen nun 3 Siege vor den Astros UND haben den Tiebreaker. 14 der letzten 15 gewonnen. Und Cal Raleigh hat bei diesem Sieg auch seinen 58. Home Run der Saison geschlagen und bleibt damit weiter "on fire"...
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Ich halte Nischenthemen für die nur ich mich interessiere ungeeignet für kontroverse Fragen. Zum Beispiel:
Die Stämme der Ruul werden nach Auslöschung der Kriegerkaste keinesfalls zu Pazifisten. Gewalt liegt Ihnen im Blut, da sie Reptilien sind. Für Sport haben wir auch einen eigenen Bereich!
Um das nochmal aufzugreifen: Ich interessiere mich Null für Baseball, aber bei American Sports sind ja Regular Season und Play Offs zwei völlig verschiedene Dinge. Eine starke Regular heißt0n icht zwangsläufig, dass das Team gute Play Offs spielt.
(in der NHL gibt es dazu den "Presidents Fluch" - das punktbeste Team der Regular (Presidents Trophy Winner) gewinnt in ca. 20% der Fälle den Stanley Cup)
Sie/Ihr
Storys:
(Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
(Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)