Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 493

Thema: Chris und seine kontroversen Behauptungen

Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Eher 88,2629%, bezogen auf ihre Körpergröße.
    Mit was hast du gerechnet? Google sagte 1,85 bei DS und 2,15 bei DN

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Ich bin größer als Schröder Emoticon: smug

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Keiner von beiden ist ein "Star"

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Bei 1,85m ist das jetzt irgendwie auch nicht so schwer.

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    These: Dennis Schröder kann so viele Titel gewinnen wie er will, wird er nie ein Star wie Dirk Nowitzki sein.
    Was ist daran kontrovers?

Nowitzki hatte die klar bessere Karriere.
    Wenn er jetzt dreimal die nba gewinnt würde das womöglich anders aussehen. Populärer als DK wird er aber wohl tatsächlich nie werden, ganz egal was er macht. Aber auch das ist nicht kontrovers.

Spürt Luft Avatar von ttte
    Lässt Du Dir auch ne Flasche Bier bringen, weil Du ansonsten streikst und nicht weiterschreibst?

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Was ist daran kontrovers?

Nowitzki hatte die klar bessere Karriere.
    Wenn er jetzt dreimal die nba gewinnt würde das womöglich anders aussehen. Populärer als DK wird er aber wohl tatsächlich nie werden, ganz egal was er macht. Aber auch das ist nicht kontrovers.
    Schröder buhlt aber öffentlich um Respekt und es gibt in diversen Podcasts und sozialen Medien eine Diskussion, ob DS nun der "beste Deutsche" aller Zeiten ist, ob DS in die Hall of Fame der NBA gehört durch seine internationalen Erfolge (solche Beispiele gibt es ja). Es gibt für beides Fürsprecher.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    DS = Detlef Schrempf?
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich habe da so eine Art Phantomschmerz, den ich kaum noch merke ... ^^

reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Die hall of fame ist nicht gebunden an die NBA. Da geht es um alle Basketball Erfolge. Und da hat er mittlerweile einen ganz guten Case.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Die hall of fame ist nicht gebunden an die NBA. Da geht es um alle Basketball Erfolge. Und da hat er mittlerweile einen ganz guten Case.
    Wusste ich persönlich gar nicht und die Spieler die dort bereits gelistet sind, also da sollte Schröder eine Chance haben.
    Aber der Vergleich von DS mit DN ist so extrem hinkend, alleine schon durch die Tatsache, dass die aktuellen Erfolge der NM erst möglich gemacht wurden durch DN.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Ich habe keinen Bezug zu Dennis Schröder und noch nie ein Interview von ihm gelesen oder gehört, aber vom Dirk Nowitzki schon - und der ist menschlich einfach jemand, den man mögen muss. Scheint ein echt feiner Kerl zu sein und ist/wirkt einfach bodenständig, trotz all seiner Erfolge.

Aber mich erinnerte deine These an eine Aussage meines Vaters, als ich letztens zu Besuch war und Deutschland gegen Nordirland Fußball spielte. Die ging sinngemäß in die Richtung, dass die Spieler heutzutage ja alle keinen Biss hätten und nicht kämpfen würden. Im Gegensatz zu einem Uwe Seeler damals!

Was will ich damit sagen? Wir sind alle Kinder unserer Zeit und haben eben "Helden" unserer Zeit. Insofern wird ein DN für "uns" immer der dollste Basketballer bleiben, aber für 15-20 Jahre jüngere sieht die Sache halt schon wieder anders aus.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    These: Dennis Schröder kann so viele Titel gewinnen wie er will, wird er nie ein Star wie Dirk Nowitzki sein.
    Würde erstmal zustimmen. Habe keine Ahnung von Sport. Dirk kenne ich natürlich und von Schröder habe ich erst kürzlich das erste Mal was gehört. Wenn der Platz bei der ING-DiBa frei wird, vielleicht.

Ansonsten stimme ich TR erstmal zu.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Registrierter Benutzer
    Ab wann ist man mehr Star als wer anders? Als Fahnenträger bei Olympia haben ihn mehr Deutsche gesehen, als den Dirk seinerzeit.
    Soweit ich mich entsinne war DN auch Fahnenträger bei Olympia und google bestätigt meine Erinnerung:

Dirk Nowitzki war bei den Olympischen Sommerspielen 2008 in Peking der Fahnenträger für die deutsche Mannschaft. Der Basketball-Star führte das Team Deutschland bei der Eröffnungsfeier ins Stadion. Er wurde dafür ausgewählt, weil er wie kaum ein anderer die olympische Idee verkörperte und als Vorbild für junge Sportler galt, da er seine Sportkarriere als Höhepunkt ansah.

Oder meintest du, dass mehr Deutsche die Eröffnungsfeier in Paris als in Peking gesehen haben, wegen der Uhrzeit?

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Früher als ich noch Kinnbart hatte, wurde ich oft mit Nowitzki verglichen. Mit Schröder ist mir das noch nicht passiert, so relevant kann der also nicht sein!

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Mit was hast du gerechnet? Google sagte 1,85 bei DS und 2,15 bei DN
    Mit den Werten aus Wikipedia, 2,13m und 1,88m.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte