Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 279 von 279

Thema: Basketball-EM

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Cool.

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    In diesem Spiel konnte man wunderbar sehen, wie Dennis als Spieler und Kapitän gereift ist.

Wenn die NM früher vier, fünf mal dieses „6 hinten, Ausgleich, wieder 6 hinten, wieder Ausgleich“-Jojo gespielt hätte, hätte er über (eher) kurz oder lang auf „Ego-Shooter“ geschaltet und lieber Zirkus-Sch…s probiert, als den Ball abzuspielen.

Heute? Passt er zu Daniel Theis (der das ganze Spiel noch keinen Wurf genommen / getroffen hatte). Und der macht den Dreier so selbstverständlich wie den morgendlichen Stuhlgang. Den nächsten passt er zu Andi Obst. Und auch der trifft „nothing but net“. Und frei nach dem Motto „wer hat noch nicht, wer will nochmal?“ geht der nächste an Isy Bonga und der macht ihn dann auch.

Er zeigt die Leaderqualitäten nicht nur in der letzten Minute, wo er die Würfe selber nimmt und trifft bzw. das Foul zieht, sondern eben auch in den Momenten, in denen er zu den anderen passt und denen vertraut, dass die ihre Dinger reinhauen.

Dass er diese Entwicklung nehmen würde (und jetzt im Interview noch sagt, dass für ihn Franz Wagner und er co-MVPs sein müssten und nicht er alleine) hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Meinen allergrößten Respekt und danke Dennis für diese traumhaften Momente!
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Was ein geiles Match! Emoticon: deutschland Emoticon: flummywelle Emoticon: hoch

Ein Auf und Ab der Gefühle, äußerst fair moderiert. Hat mega Spaß gemacht!

Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Und der macht den Dreier so selbstverständlich wie den morgendlichen Stuhlgang.
    Naja, manchmal gehe ich auch erst Mittags.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    In diesem Spiel konnte man wunderbar sehen, wie Dennis als Spieler und Kapitän gereift ist.

Wenn die NM früher vier, fünf mal dieses „6 hinten, Ausgleich, wieder 6 hinten, wieder Ausgleich“-Jojo gespielt hätte, hätte er über (eher) kurz oder lang auf „Ego-Shooter“ geschaltet und lieber Zirkus-Sch…s probiert, als den Ball abzuspielen.

Heute? Passt er zu Daniel Theis (der das ganze Spiel noch keinen Wurf genommen / getroffen hatte). Und der macht den Dreier so selbstverständlich wie den morgendlichen Stuhlgang. Den nächsten passt er zu Andi Obst. Und auch der trifft „nothing but net“. Und frei nach dem Motto „wer hat noch nicht, wer will nochmal?“ geht der nächste an Isy Bonga und der macht ihn dann auch.

Er zeigt die Leaderqualitäten nicht nur in der letzten Minute, wo er die Würfe selber nimmt und trifft bzw. das Foul zieht, sondern eben auch in den Momenten, in denen er zu den anderen passt und denen vertraut, dass die ihre Dinger reinhauen.

Dass er diese Entwicklung nehmen würde (und jetzt im Interview noch sagt, dass für ihn Franz Wagner und er co-MVPs sein müssten und nicht er alleine) hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Meinen allergrößten Respekt und danke Dennis für diese traumhaften Momente!
    Bin nicht so im Basketball drin (NBA verfolge ich so gut wie gar nicht), aber was Deine Beschreibung, Deine Überraschung über diese Entwicklung und Deine Huldigung angeht, empfinde ich das exakt so, wie Du es beschrieben hast.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Registrierter Benutzer
    Und wurde Basketball nicht schon wieder als der am geringsten zu fördernde Sport durch das "Potenzialanalyssystem" eingestuft?
    *blubb*

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Wer meister ist, braucht nicht gefördert zu werden

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Europameister und Weltmeister.

Überragend!

Mal sehen wie lange die Knochen von Theis und Schröder noch halten. Wagner und Tristan sind ja noch Blut jung und von unten kommt zumindest kein Kanonenfutter nach.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819