Seite 3397 von 3413 ErsteErste ... 239728973297334733873393339433953396339733983399340034013407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 50.941 bis 50.955 von 51195

Thema: Der Aufrege-Thread

Kunst am Arier Avatar von Snup
    Da haste dir aber schön noch ein paar Fakten hinzuphantasiert, um den Autofahrer zu entschuldigen, mich übersehen zu haben.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Brems halt einfach, du Rowdy
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Werde nie verstehen warum Thumbnails mit offensichtlichen Fake Bildern und dumm guckenden Fressen besonders häufig geklickt werden
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Koan Kane!!! Avatar von Tohuwabohu
    Sind halt alle sensationsgeil, die Leute.

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Täter-Opfer Umkehr. Alter Schwede...

Und ja, ich bremse tatsächlich lieber ab, wenn ich nicht sicher bin ob ich gesehen wurde oder nicht. Ich habe auch nicht das dringende Bedürfnis irgendwelche "Autofahrer" zu entschuldigen, denn mir ist schon klar, dass es genug Vollidioten gibt. Gilt aber eben genauso für alle anderen Verkehrsteilnehmer. Und, wenn ich ganz ehrlich bin - und du wirst es vielleicht gar nicht glauben - habe ich selbst auch schon mal jemanden übersehen und habe Fehler gemacht. Du nicht, ist mir schon klar, aber Fehler passieren durchaus den meisten Menschen im Leben. So 1-2 Mal vielleicht.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Kann das bei Fahrradfahrern nicht einschätzen ab wann da das Bremsen beginnen sollte. Wenn ich auf einer Vorfahrtstraße bin, egal als welche Art von Verkehrsteilnehmer, versuche ich aber natürlich schon zu überblicken was so passiert. Und wenn mir was seltsam vorkommt, bereite ich mich schon drauf vor. In dem beschriebenen Fall wäre mein Fuß wohl vom Gas Richtung Bremse gewandert (ohne zu Bremsen - sondern nur um die Reaktionszeit abzukürzen).

Generell passieren halt Fehler im Straßenverkehr - weil Verkehrsteilnehmer halt Dinge falsch einschätzen, übersehen oder halt einfach Rowdys sind. Häufig kommt das aber gar nicht drauf an, welches Verkehrsmittel man fährt. Manche sind das bei jedem Verkehrsmittel...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Ich bin Donnerstag nachts in München über die Bordsteinabgrenzung zur Tramschiene geschlittert und war plötzlich auf den Schienen. Gab ein schlimmes Geräusch, der ganze Unterboden striff da über die Erhöhung drüber. War dumm, ich weiß. Der Wagen vor mir hielt rechts, ich wollte ihn einfach umfahren und hab die kleine Mauer als Straßenlinie angesehen...
    Am Auto scheint aber nichts zu sein, fährt offenbar wie auf Schienen, he, he. Von außen sieht man auch nichts, der Unterboden wird wohl ziemlich zerkratzt sein, den Geräuschen nach. Also ja, Scheiße passiert.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Solange die Ölwanne dicht und nicht eingedellt ist...
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Hm, jetzt machst du mir etwas Angst, aber ich hab immer geschaut, ob was über Nacht leckt. Und gute 200km bin ich auch schon seitdem gefahren.

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Täter-Opfer Umkehr. Alter Schwede...
    Ist tatsächlich nicht witzig. Aber hey, Fehler passieren halt und ist ja nichts passiert und wenn das Beinahunfallopfer ein bisschen langsamer gewesen wär, wärs nicht mal knapp geworden!
    Bin mir ehrlich nicht sicher, wie ich dich so ernst nehmen soll.

Naja, du stellst halt den Autofahrer hin als wäre er der Teufel und siehst praktisch keine Verantwortung bei dir. Ich bin ja froh, dass dir nichts passiert ist, nur zeichnest du halt ein gewisses Bild und dem stimme ich nun mal nicht 100%ig zu.

Ansonsten musst du mich ja nicht ernst nehmen. Ich kann das bei einer wachsenden Zahl von Usern ja selbst nicht mehr wirklich.

Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    du stellst halt den Autofahrer hin als wäre er der Teufel
    Das passiert doch auch nur in deiner Phantasie.

und siehst praktisch keine Verantwortung bei dir.
    In der Situation natürlich nicht. Weder praktisch noch theoretisch.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Wie kannst du von anderen nur Umsicht verlangen, Snup! Du Hassprediger!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    In der Situation natürlich nicht. Weder praktisch noch theoretisch.
    Echt? Dann hast du aber im Straßenverkehr mMn wenig bis nix verloren. Du hast gesehen, dass der Autofahrer sich "ungewöhnlich" verhält, hast dann halt die falschen Schlüsse gezogen (was passieren kann) und es kam beinahe zu einem Unfall (an dem dann wohl beide Parteien ihren Anteil gehabt hätten) und siehst keinerlei Verantwortung bei dir. Naja...kann man machen, muss man nicht.

Klassischer Fall von "Alle anderen doof, nur ich nicht."

Sag ich ja, du machst Täter-Opfer-Umkehr. Wenn die Polizei die Situation beobachtet, kriegt der Autofahrer einen Monat Fahrverbot und ich ne Gratulation für die gute Reaktion. Das "beide Parteien ihren Anteil" macht mich ehrlich gesagt fassungslos.

Seite 3397 von 3413 ErsteErste ... 239728973297334733873393339433953396339733983399340034013407 ... LetzteLetzte