Dazu würde er allerdings etwas mehr Informationen benötigen. "Falschgeld" im Sinne von Münzen mit geringerem Gewicht oder Feingehalt gibt es ja immer mal wieder in den verschiedensten Ländern.
Dazu würde er allerdings etwas mehr Informationen benötigen. "Falschgeld" im Sinne von Münzen mit geringerem Gewicht oder Feingehalt gibt es ja immer mal wieder in den verschiedensten Ländern.
Ist okay, ich dokumetiere dann nächste Runde die größten und bekanntesten Falschgeldflüsse, bzw. die Nationalitäten der Händler die besonders oft auffallen.
Passt das im Angesicht der "Schwemme" der vorherigen Jahre? Es soll auch nicht Grundlos oder "Konter" erscheinen. Naja irgendwie ist es ja einer. Aber ich will nicht, dass es spezifisch gegen Land X gerichtet ist, von vornherein.
Es geht also - das kann man dem Balduinsbund ja mitteilen - nicht um kleine Krämer, die Münzen beschneiden, sondern um eine großangelegte Fälscherei, mutmaßlich mit Beteiligung eines Staates oder wenigstens einer Stadt?
Auf jeden Fall! In Mitteleuropa hat man das noch gar nicht so recht mitbekommen, aber nach Ansicht der Hansekaufleute muss es sich buchstäblich um Millionen von Münzen handeln, die vor allem im Mittelmeerraum kursieren. Das kann kein krimineller Krämer oder Silberschmied gewesen sein.
Dann machen wir das so![]()
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Baldri wäre es okay Tim zu informieren?
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein
Darf man fragen was los ist und ob ich helfen kann?
Khan von Hessen
König von Deutschland
Pfalzgraf am Rhein