Ja, selbst das dreifache Handgeld ist finanziell vorteilhafter.
1000 Söldner LI kosten dich 60 k
1000 eigene LI mit dreifachen Handgeld 6k.
Übrigens sieht so aus, als macht dir Irland dieses Jahr den Rang streitig. Dort sieht man nicht mal eine Zugbaustelle.
Und Dänemark fehlt auch, sehe ich gerade.
Bin halt parallel am Arbeiten. Habe aber zumindest den Etat im Großen und Ganzen durchbekommen. Fehlt noch ein Schwerpunkt.
Wollte was mit der Karibik machen. Keine Ahnung ob ich da mich zuweit rauslehne, wenn ich jetzt das mit der Annahme mache, dass Khansbrück demnächst fällt:
Nehme aber auch sinnvolle alternativen Vorschläge an![]()
Bei manchen gelingen die Züge so sogar besser.![]()
The Sword of Lumière is attacking.
Jon: mir sind zwei kleine Rechenfehler aufgefallen: ich hatte am Ende ca 16k übrig. Die habe ich mit 15 k auf dem Maskenball und mit 1k auf dem Schwerpunkt verteilt. Stehen aber nicht in der Budget Auflistung drin. Da stehen für die beiden noch die ursprünglichen Werte.
Gedanke: Eigentlich wären die Zwangsarbeiter von Don genau das was ich für meine Todesarena suche. Don boykottiert mich zwar, sollte aber nichts aus machen. Wäre es möglich die heimlich zu kaufen und zu schmuggeln? @Jon
Man wird es versuchen, wobei sich staatliche Zwangsarbeiter schlecht dafür eignen, weil sie ja bewacht werden. Sinnvoller wären wohl Männer, die von kleineren Adligen verkauft werden.
Man wird es versuchen.