Ich frage mich ob die Chimären dort Däumchen gedreht haben, wenn ich mir die letzte Auswertung noch anschaue. Vielleicht muss man die noch besser steuern, da scheint ja Feuerkraft verschenkt zu werden.
Ich frage mich ob die Chimären dort Däumchen gedreht haben, wenn ich mir die letzte Auswertung noch anschaue. Vielleicht muss man die noch besser steuern, da scheint ja Feuerkraft verschenkt zu werden.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Alle scheinen Däumchen gedreht zu haben![]()
Bis auf das Chaos.
Also Fehler erkennen, Fehler beseitigen und Fehler in der Zukunft vermeiden.
Vielicht noch für die Einfachen Fußsoldaten zur Motivation eine paar Handgranatenbündel herstellen. Drei Handgranaten mit Draht aneinander binden, die zuünden dann zusammen und machen ordentlich Wums. Sobald der erste rote Dämon davon fällt, wissen alle, es gibt Mittel und Wege gibt die zu bekämpfen, was einen schönen Moralboost geben sollte.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Bei dir sind wohl auch einige plem plem oder?![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Vermutlich steigt die relativ hohe Präsenz des Konfessors in Konfliktfragen einigen Anhängern zu Kopf und sie wollen auch mitmischen. Wenn der aktuelle Konflikt beigelegt ist, plane ich aber sowieso, nicht mehr immer an vorderster Front zu stehen, wenn es sich vermeiden lässt. Ich lasse dann einfach die Waffen der Sororitas sprechen.
AZ: mein Psioniker soll den Leichnam untersuchen, ich will sichergehen das es nun wirklich den richtigen erwischt hat. Keine Risiko hier.
@Kendo: Mein Beileid zum Verlust der tapfernen heiligen Schwestern.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Die Schwestern? Ja sehr tragisch. Der Immolator wiegt schwerer, ich hatte nur 2 davon![]()
Ich wurde prüfen lassen, ob an diesen reparieren kann. Ich bin auch bereit zwischen Bistum und Technokratie zu vermitteln, für Hilfe dabei.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Das war ne Melterbombe eines Verräter-Marines, der wusste was zu tun ist. Selbstverständlich kommt er in die Fabrik zur Resteverwertung aber danke, ich habe eine eigene Vereinbarung mit den Techmarines der Astartes![]()
Dann möge der Schaden des Verräters geringer sein, als es auf den ersten Blick scheint.
Ich schätze in der Wüste heisst es nun Reste aufwischen. Danach sind dann noch Orks und die Feuerläufer dran. Die Arbeit geht uns so schnell nicht aus würde ich sagen. Dafür haben wir auch den Hexer erwischt, eine Sorge weniger.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich rechne im besten Fall mit groben Erkenntnissen für einen zukünftigen Nachbau… aber mal sehen.
Genau, das Ödland muss restlos gesäubert werden. Wir klären das gerade mit der Inquisition.
Ja, die Feuerläufer wird der nächste Punkt wobei ich nicht wirklich weiß, wie man die über Jahre im Dschungel zur Säuberung gesichert bekommt.
Dein Psyker hat überlebtIch müsste meine Anfrage nochmal erweitern: Ich bräuchte ihn für einen Kurzbesuch an einem geheimen Ort und im Anschluss für die Chaosüberprüfung in Murad. Willst du dafür einen Ausgleich haben?
Für den Besuch in Murat die Chaos Rate zum Selbstkostenpreis: 1.150C pro Monat. Der Kurzbesuch am geheimen Ort war ja schon besprochen, also die 500C dafür.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Bezüglich der Verteilung der neuen Flüchtlinge, wie klingt folgende Verteilung für dich: Ariel 20.000 für die neue Wehrsiedelung und je 4.000 für Murad, Bistum, Aceria und Kooperative und Panrea.
Und zur Info: Basse habe ich schon eine weitere Nahrungsspende für die Siedlung versprochen.
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Ich bin nicht die Gouverneurin![]()
Meinetwegen kann ich deinen Vorschlag gerne unterstützen, es ist dem Konfessor ingame absolut einerlei wie die genaue Verteilung aussieht, da er wichtigere Probleme hat. Daher ist dein Vorschlag absolut okay![]()