Das sieht ja schon interessant aus.
Below and Beyond soll ja auch überarbeitet werden, mal sehen ob sie einige der Bugs ausbügeln.
Das sieht ja schon interessant aus.
Below and Beyond soll ja auch überarbeitet werden, mal sehen ob sie einige der Bugs ausbügeln.
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Im Livestream sind ein paar neue Dinge zu sehen, u. a. neue Gebäude.
dieses below war totaler Mist. Mal sehen, ob sie das noch irgendwie aufräumen können
You can check out any time you like, but you can never leave
Zugtrassen können endlich auf Rampen verlegt werden.![]()
Na, ich hab noch das Original, weiß gar nicht, welche Patchversion, damals billig als Paket, mit etlichen DLCs zusammen, in nem Sale gekauft. Bis heute versuche ich rauszufinden, wie die Songs vom Marsvision Song Contest heißen und von wem die sind.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Surviving Mars Relaunched ist draußen. Natürlich gibt es keine Ermäßigung für Leute die das Original haben und natürlich gibt es schon einen Expansion Pass für zukünftige Sachen.Paradox ist für mich ja sowieso durch mit deren unsinniger DLC Flut, aber das hier schreit ja imho nur nach Cashgrab.
Edit: Nicht richtig geguckt.
Geändert von Asmodan (10. November 2025 um 22:13 Uhr)
Ich habe auch 50%, aber das gilt doch für jeden, oder nicht?
Edit: Stimmt, weiter unten steht das es nur für Leute ist die das original Spiel besitzen. Dann nehme ich das zurück. Dennoch finde ich es nicht gut das ich das nochmal kaufen muss wenn ich es spielen will, und der Preis ist mMn auch zu hoch dafür.
Anscheinend haben sie es geschafft, das Asteroid-Mining zu verschlimmbessern:
https://www.reddit.com/r/SurvivingMa..._than_the_old/They made the asteroid mining systems EVEN worse than the original. how? how do you mess things up this badly?
They removed manual setting loading of the rocket on the asteroid, you don't get to pick what it wants from the asteroid, (hint, it's rocks! it wants to fill the ship up with rocks, and leave metal, etc, the rovers, whatever behind.
How? How did they go though all of this just to make the game actually worse? Asteroid mining was nothing but pain before, and now? it's a whole new level of messed up.