wie könnte man denn das noch steigern?
wie könnte man denn das noch steigern?
ich meinte das frech und nicht die Filme oder die These und es war keine rhetorische Frage.
Das ist doch nicht kontrovers, wenn ich sage, dass Trilogien immer scheißener werden. Wenn ich sage, dass ein bisschen wärmeres Klima uns allen ganz gut täte, das ist kontrovers, aber so eine unzulässige Verallgemeinerung ist doch nicht kontrovers!?!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Endlich jemand, der mir aus der Seele spricht!
Dann will ich gar nicht wissen was unwürdig wäre.
Das war hoffentlich ein Witz.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Nein, whistler, das war bitterer Ernst.
Die Dollar Trilogie steigert sich übrigens mMn.![]()
Also bitte! Wo sieht man schon Arnie, am Haken hängen, quer durch ein Gebäude durchrauschen?! Ich muss, als kontroverse Behauptung, sogar sagen, dass T3 - heute, wie damals - besser ist als T2. Und damit bricht schon Chris' eigene kontroverse Behauptung wie ein Kartenhaus zusammen.
Kann ich zu 100% zustimmen. Wie halt auch Terminator.
we build a T-1000 and put freakin Laserbeams on it!
No time for love, Dr. Jones.![]()