Dann würde ich sagen, dass das Geschmackssache ist.![]()
Das ich aus meiner Sicht geschrieben habe, ist dir aufgefallenDas impliziert dies.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Jede Film Trilogie ist von Teil zu Teil schlechter geworden
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Herr der Ringe.
Die erste und zweite Star Wars Trilogie.
Ich wusste das solche Beispiele kommen aber ich sehe das eben nicht so.
Bei Star Wars kann ich mich noch dazu hinreisen lassen, dass die Teile III besser sind als die Teile II.
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Das kommt natürlich auch darauf an was du mit schlechter meinst. Bei HdR mag ja jeder seine eigene Rangfolge haben, aber ich würde mich jetzt nicht hinstellen und sagen Teil X ist 'schlechter' als die anderen beiden. Das sind alles drei sehr gute Filme.
Bei Hobbit habe ich Teil 2 und 3 glaube ich auch besser gefunden
HdR in 1, 2 und 3 zu teilen, macht halt nicht so viel Sinn. Die wurden in einem geschrieben und gedreht, nur halt nicht in einem veröffentlicht. Da kann man auch einzelne Szenen über die Filme hinweg als Maßstab nehmen.
Indiana Jones! Ok…war irgendwann keine Trilogie mehr.
Wenn es nicht von vornherein als Trilogie angelegt war, sondern nach dem Erfolg des ersten Teils halbherzige Fortsetzungen um der Fortsetzung willen gemacht wurden, ist das oft so, ja. Manche Stoffe sind nach dem ersten oder spätestens zweiten Film auserzählt und der dritte Cashgrab Film hat ihnen manches Mal wirklich nicht gut getan.
Bin manchmal direkt überrascht, wenn ich von so manchem dritten Teil erfahre, der damals komplett untergegangen ist, weil meh.
Meines Wissens nach ist das auch so ein gängiges Meme, dass dritte Teil per se schlecht sind.
Herr der Ringe passt da halt nicht, weil man ja direkt eine Vorlage hatte, für die man mehrere Filme gebraucht hat.
gibt ja das meme wo der balken vom lotr iii so groß ist wie das ganze sheet.
aber um ehrlich zu sein: ich mag den dritten auch ned besonders. ist ein kriegsfilm mit veralteten waffensystemen.
Aber by outrage hat der Chris sowas von recht.
Hast du den dritten Mal gesehen?
Mein Favorit ist der zweite.![]()